Recommended Posts

08.01.1899

wie schauts aus, nachdems wieder kein PB geben wird kann man davon ausgehn dass Black Ops auch voller Hacker is?!

http://www.cod7blackops.com/weapons/

und wieder nur ein Bolt action rifle... idioten

muhahaha eben gefunden

das fehlt noch das jede waffe die irgendein admin nicht passt weil er zu dumm ist sich dagegen zu wehren gebannt wird. da lobe ich mir doch das iwnet auch wenn es leider nicht perfekt ist.

:lol::lol:

bearbeitet von Foikioö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

:facepalm:

So nebenbei hab ich auch keine Shitbox, aber lassen wir das.

stimmt, wirklich arg dass ein shooter (kriegsspiel) brutal ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

stimmt, wirklich arg dass ein shooter (kriegsspiel) brutal ist...

Willst nur deppad polemisch sein, oder kannst auch mit anderen Meinungen leben? Es gibt Brutalität und Brutalität, das was Treyarch betreibt ist letzteres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

wie schauts aus, nachdems wieder kein PB geben wird kann man davon ausgehn dass Black Ops auch voller Hacker is?!

Als ob Punkbuster was bringen würde. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Willst nur deppad polemisch sein, oder kannst auch mit anderen Meinungen leben? Es gibt Brutalität und Brutalität, das was Treyarch betreibt ist letzteres.

welche meinung?

wenns dir zu brutal ist kauf es dir einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

welche meinung?

wenns dir zu brutal ist kauf es dir einfach nicht.

Mein Problem ist, dass man es in manchen Szenen übertreibt. Keiner sagt etwas, wenn dem Gefangenen eine Kugel in den Kopf gejagt wird, aber Messer ins Auge muss schlichtweg nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wo ist da jetzt in deinen Augen der Unterschied?

Eine Kugel im Kopf ist etwas, was in der Gesellschaft und auch bei mir persönlich schon beinahe, auch wenns schrecklich klingt, alltäglich ist. Mit jemandem, der einem Gefesselten ein Messer ins Auge rennt assoziiere ich eine weitaus größere Brutalität. Außerdem ist es mMn um einige Ecken widerlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Sehr gschmackig Treyarch. Wenn ich laut GameStar zuschauen muss, wie einem Gefesselten ein Messer ins Auge grennt wird, dann ists vorbei mit dem Spaß. Hoffentlich gebens das noch raus, denn soviel Gewalt muss wirklich nicht sein. Mir war WaW stellenweise schon zu brutal und das muss nicht auch noch getoppt werden.

Was hat dich bei WaW gestört? Bei der Cut Version gibts mmn keine einzige wirklich brutale szene und bei der uncut auch nicht wirklich schlimme, höchstens die am Anfang mit dem Japaner der die Zigarre im Auge des Amerikaners ausdämpft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Was hat dich bei WaW gestört? Bei der Cut Version gibts mmn keine einzige wirklich brutale szene und bei der uncut auch nicht wirklich schlimme, höchstens die am Anfang mit dem Japaner der die Zigarre im Auge des Amerikaners ausdämpft.

Von genau solchen Szenen rede ich ja. Das muss mMn schlichtweg nicht sein und ich versteh nicht warum Treyarch immer wieder so einen Blödsinn einbaut. Es gibt nix grausigeres als tödliche Verletzungen im Augenbereich. Möglicherweise bin ich da etwas gebrandmarkt, weil ich es schon einmal im RL gesehen habe (zum Glück war ein passendes Platzl zum Speiben in der Nähe), aber ich brauch solche Dinge einfach nicht. Da tut die Kugel im Kopf genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

aber das massaker am flughafen an zivilisten wie im 6er teil is dir wurscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

aber das massaker am flughafen an zivilisten wie im 6er teil is dir wurscht?

Das mag zwar skurril klingen, aber im Vergleich zu diesem Fall ja. Der Gefangene wär auch mit einer Kugel im Kopf tot, da muss kein Messer ins Auge. Am Flughafen wird nur geballert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das mag zwar skurril klingen, aber im Vergleich zu diesem Fall ja. Der Gefangene wär auch mit einer Kugel im Kopf tot, da muss kein Messer ins Auge. Am Flughafen wird nur geballert.

Meine Güte dann kauf dir doch ein Spiel wo man Blumen pflücken muss :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Meine Güte dann kauf dir doch ein Spiel wo man Blumen pflücken muss :aaarrrggghhh:

Du wärst wohl sogar damit überfordert. Nochmal für die ganz langsamen. Ich hab nicht gesagt, dass ich mir BO nicht kaufe, sondern nur eine Szene kritisiert, die MIR übertrieben erscheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag