Admira Wacker - Austria Amateure


Recommended Posts

ASB-Legende

Obwohl Rathfuss als Innenverteidiger gegen Wacker Innsbruck fast jeden Zweikampf gewonnen hat, saß er gestern zur Überraschung aller auf der Ersatzbank.

Demzufolge fehlte natürlich der Abwehrchef und die Austria Amateure kassierten sehr rasch zwei dumme Tore.

Das gestrige Spiel war leider überhaupt nicht gut und auch stimmungstechnisch schwach.

Aber wenigstens waren 30 treue Austria-Auswärtsfans anwesend.

Ich würde mich trotzdem über einen Aufstieg der Admira freuen, denn dann hätten wir 10 Autominuten vom Horr-Stadion entfernt, ein zweites Heimspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Ich würde mich trotzdem über einen Aufstieg der Admira freuen, denn dann hätten wir 10 Autominuten vom Horr-Stadion entfernt, ein zweites Heimspiel.

Aber Innsbruck hätte eine größere Fanbase und die Auswärtsfahrt wäre einfach interessanter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.