gidi ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2010 Jo gidi, so wars gemeint. Würde auch im Kontext keinen Sinn ergeben. tja... deine postings sind einfach oftmals zu kurz (und sehr oft zu sehr einfach nur "hingeschmissen") als dass man klar erkennen würde worum es dir eigentlich geht, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2010 tja... deine postings sind einfach oftmals zu kurz (und sehr oft zu sehr einfach nur "hingeschmissen") als dass man klar erkennen würde worum es dir eigentlich geht, sorry. Beim eigensinnigen Messi hast du sicherlich recht und was du sonst meinst weiß ich nicht, aber hier war es eigentlich klar. Hast wohl nur schnell drübergelesen. ----------------------- Kann mir jemand sagen wie es eigentlich aktuell mit den Schalker Schulden aussieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. Mai 2010 Beim eigensinnigen Messi hast du sicherlich recht und was du sonst meinst weiß ich nicht, aber hier war es eigentlich klar. Hast wohl nur schnell drübergelesen. ----------------------- Kann mir jemand sagen wie es eigentlich aktuell mit den Schalker Schulden aussieht? Ich hab letztens von zig Millionen (200 ?) gelesen, die auf ebensoviele Tochtergesellschaften aufgeteilt sind. Ziemlich undurchsichtig das ganze Schalker Konglomerat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts