gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 Im Internet ist folgende Meldung aufgetaucht (Quelle: Neue Kärntner Tageszeitung): SAK - GAK nicht in Arena Am 25. Mai empfängt der SAK in der Regionalliga Mitte den GAK. Da in der vergangenen Saison die Grazer die Klagenfurter für ihren Nichtaufstieg verantwortlich machten (SAK verlor in Hartberg 0:6, damit wurde Hartberg dank der besseren Tordifferenz vor GAK Meister), hätte diese Partie wegen befürchteter Ausschreitungen der Gäste-Fans in einem bundesligatauglichen Stadion ausgetragen werden müssen. Da ein Match in der Hypo Group Arena für den SAK nicht finanzierbar ist, wird nun doch am SAK-Platz gespielt - unter Ausschluss der Öffentlichkeit! Im offiziellen Forum und auf Facebook ist nun die Idee aufgekommen, dennoch zum Spiel zu fahren und eine Riesen-Grillerei zu starten. Ich oute mich offiziell als Fan dieser Idee und möcht wissen was ihr von der Idee haltet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 kann unter der woche ohnehin nicht mit auswärts, von daher tangiert's mich weniger. aber grundsätzlich witzige idee, stell mir das schön vor, wenn die fangesänge von draußen über die leeren tribünen auf den platz schallen. und wenns mich nicht täuscht, haben die blauweißen aus linz bei einer stadionsperre das auch so gehandhabt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 und wenns mich nicht täuscht, haben die blauweißen aus linz bei einer stadionsperre das auch so gehandhabt ... jup. Wurde sicherheitshalber als Demo angemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 jup. Wurde sicherheitshalber als Demo angemeldet die sicht aufs spielfeld war ja auch fast besser als im stadion drinnen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) sie können einfach nicht auf die einnahmen verzichten: "In der gestrigen Printausgabe der Kärntner Tageszeitung (KTZ) kam es bezüglich des Heimspiels gegen den Grazer AK zu einer Falschinformation. Fälschlicherweise wurde berichtet, dass das Meisterschaftsspiel gegen den GAK am 25. Mai unter Ausschluss der Öffentlichkeit am SAK Platz statt findet. Die Begegnung muss laut Regional Liga in einem bundesligatauglichen Stadion ausgetragen werden. Die SAK Funktionäre sind bemüht, zusammen mit Vertretern der Stadt Klagenfurt, eine für die Fans beider Vereine akzeptable Lösung zu finden. Es wird über die HypoArena verhandelt, es sind auch andere Varianten und Spielorte (Spittal, Wolfsberg, St. Veit und Dravograd/SLO) im Gespräch. Die Entscheidung fällt am 6. Mai 2010 auf der Sitzung der Paritätischen Kommission in Graz." http://www.sak.at/inc/content.php?detajl=543&jezik=sl&daj=0 bearbeitet 29. April 2010 von hellboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 sie können einfach nicht auf die einnahmen verzichten: "In der gestrigen Printausgabe der Kärntner Tageszeitung (KTZ) kam es bezüglich des Heimspiels gegen den Grazer AK zu einer Falschinformation. Fälschlicherweise wurde berichtet, dass das Meisterschaftsspiel gegen den GAK am 25. Mai unter Ausschluss der Öffentlichkeit am SAK Platz statt findet. Die Begegnung muss laut Regional Liga in einem bundesligatauglichen Stadion ausgetragen werden. Die SAK Funktionäre sind bemüht, zusammen mit Vertretern der Stadt Klagenfurt, eine für die Fans beider Vereine akzeptable Lösung zu finden. Es wird über die HypoArena verhandelt, es sind auch andere Varianten und Spielorte (Spittal, Wolfsberg, St. Veit und Dravograd/SLO) im Gespräch. Die Entscheidung fällt am 6. Mai 2010 auf der Sitzung der Paritätischen Kommission in Graz." http://www.sak.at/inc/content.php?detajl=543&jezik=sl&daj=0 Haha, vor 200 Fans in der großen Arena?? Aber Dravograd schlägt ja alles.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 30. April 2010 Kann mir schon vorstellen warum die SAK'ler nicht in die Hypo Arena gehen wollen und können, weil die Schwarzen nachdem sie das Cupfinale gegen Wr. Neustadt verloren haben alles zerlegen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Beitrag melden Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) Kann mir schon vorstellen warum die SAK'ler nicht in die Hypo Arena gehen wollen und können, weil die Schwarzen nachdem sie das Cupfinale gegen Wr. Neustadt verloren haben alles zerlegen werden he he du meinst wohl das wir im siegestaumel das spielfeld schwarz weiß einfärben , nein im ernst ich glaub schon das es die hypo arena wird. in dravograd solltets hingegen ein bisserl aufpassen, da ist´s vielleicht net so gscheit das goscherl zu weit aufzureissen sonst gibts :hammer: bearbeitet 30. April 2010 von Joe Black 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts