Recommended Posts

wir können aber zur not dank aka auf starken nachwuchs zurückgreifen, und benötigen daher ein geringeres budget als vergleichbare klubs wie eben neustadt.locker und lustig ist es natürlich nicht. aber eine schuldenfreie admira in der südstadt, mit gesunder aka ist für etwaige sponsoren sicher attraktiver als neustadt mit baufälligem, nicht bulitauglichem stadion ohne nachwuchs und infrastruktur. die haben nicht mal einen trainingsplatz.

Da hast du natürlich recht!! Einfacher sollte es idealerweise schon werden!!!

Wird Zeit das die Rewe-Group mal was für den Spitzenfussball im Bezirk macht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...
  • 4 weeks later...
Postinho

Da unser Präsi angedeutet hat, daß er im Winter die Börse zucken will, gibt es Interesse und Chance, Andy Schicker von den Neustädtern zurück zu holen? Immerhin werden laut Gerüchten im Winter Grünwald und Wolf nach Graz wandern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Da unser Präsi angedeutet hat, daß er im Winter die Börse zucken will, gibt es Interesse und Chance, Andy Schicker von den Neustädtern zurück zu holen? Immerhin werden laut Gerüchten im Winter Grünwald und Wolf nach Graz wandern.

Es wird aber nur nach Verstärkung für die Amas gesucht wenn ich das richtig verstanden hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann hätten wir mit ihm und palla 2 leute auf der selben position!!?? außer palla muss im winter zum scr!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es wird aber nur nach Verstärkung für die Amas gesucht wenn ich das richtig verstanden hab.

Nicht nur. Laut Krone kann Didi bis zu zwei Topspieler suchen, wenn er will. Er hat aber im selben Artikel gesagt, das er eigentlich für den ersten Kader niemanden braucht. Palla ist nur für ein Jahr geliehen. Ob er es wert ist, das wir ihn für nächstes Jahr von Rapid kaufen (immerhin fällt Ausbildungsentschädigung an), muß Didi entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

dann hätten wir mit ihm und palla 2 leute auf der selben position!!?? außer palla muss im winter zum scr!?

Ehrlich gesagt glaub ich nicht das Palla Bundesligatauglich ist. Zumindest nicht so wie er sich im Augenblick präsentiert, allerdings kann er sich ja auch noch entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt glaub ich nicht das Palla Bundesligatauglich ist. Zumindest nicht so wie er sich im Augenblick präsentiert, allerdings kann er sich ja auch noch entwickeln.

auf der LV position sicher nicht, da sein stellungsspiel ne katastrophe ist!! auf LM oder LA gefällt er mir aber, und da ja jezek net wirklich net jünger wird und aus unserem nachwuchs im mittelfeld eher net soviel nachkommt ne option!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

auf der LV position sicher nicht, da sein stellungsspiel ne katastrophe ist!! auf LM oder LA gefällt er mir aber, und da ja jezek net wirklich net jünger wird und aus unserem nachwuchs im mittelfeld eher net soviel nachkommt ne option!!

Da bin ich bei dir, ich find nur einfach das er defensiv total überfordert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bin ich bei dir, ich find nur einfach das er defensiv total überfordert ist.

so schlimm wie zu beginn ist es zum glück nicht mehr! ich bin ja sogar der meinung das de die position vor der admra noch gar nicht gespielt hat!??

aber vorne gefällt er mir gut, auch wenn er mit jezek offensivaktionen startet, gute ballbehandlung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

völlig wertfrei ein paar Namen fürn Winter:

Stefan Kulovits - RV

Mario Sara - DM/ZM

Florian Metz - DM/ZM

Daniel Wolf - ZM

Klaus Salmutter - OM

Ronald Gercaliu - LV

Lukas Kragl - ST

Patrick Mayer - ST