barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2010 Hallo, ich sitze schon ca zwei Stunden um einen Gastroaufsteller wie hier zu formatieren. Eine der beiden Seiten ist immer zu nah und die andere zu weit vom Rand entfernt. Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben? Danke ein verzweifelter barca11 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. April 2010 Verstehe das Problem nicht ganz aber ich glaube derartiges sollte man vielleicht besser mit MS Publisher gestalten und nicht mit Word. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 28. April 2010 Schau mal beim Lineal, dort kannst du die Schriftfeldgröße manuell regeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2010 Verstehe das Problem nicht ganz aber ich glaube derartiges sollte man vielleicht besser mit MS Publisher gestalten und nicht mit Word. Das problem ist das ich zwei verschiedene Textblöcke habe (jeweils auf Vorder und Hinterseite) und diese nie mittig sind. Werds einmal in Publisher bearbeiten. Danke für den Tipp. Schau mal beim Lineal, dort kannst du die Schriftfeldgröße manuell regeln. Das Lineal habe ich eingestellt, jedoch verwackle ich es immer :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) Hallo, ich sitze schon ca zwei Stunden um einen Gastroaufsteller wie hier zu formatieren. Eine der beiden Seiten ist immer zu nah und die andere zu weit vom Rand entfernt. Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben? Danke ein verzweifelter barca11 :aaarrrggghhh: weiss nicht, ob Dir das was hilft, aber solche Sachen zum Druck bei Flyeralarm in Office machen ist eher ungünstig, wenn die sowas überhaupt annehmen (wobei die eh alles drucken, was Du ihnen schickst, was rauskommt ist denen sch.... egal). Aber ich würde mir vorher mal die Anforderungen an die Druckdaten ansehen, bevor Du unnütz Zeit verschwendest: http://www.flyeralar...s/21/druckdaten Lad Dir zur Not die Trials von Photoshop (oder) Indesign (oder) Illustrator von Adobe runter. 30 Tage volle Funktionen, dann kannst Du davon ausgehen, dass die Daten einigermaßen druckfähig sind. Außerdem hast Du keine solch mysterieusen Fehler wie bei Word etc. pp. Falls Du doch bei Office bleibst, dann schau Dir mal gDoc an, damit kannst Du professionelle, druckfähige pdfs erstellen (ausprobiert hab ich es allerdings noch nie, wird aber z.B. von digitaldruck.at - die beste Onlinedruckerei weit und breit - empfohlen). http://www.globalgra...de/gdoc/creator bearbeitet 28. April 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts