StopGlazer ***** Geschrieben 1. Mai 2010 (bearbeitet) habe jetzt nahezu einen tag gebraucht, um das spiel gestern zu verdauen. die zusammenfassung auf laola1.tv ist auch nur etwas für hartgesottene. alle anderen versuchen besser, das spiel so schnell wie möglich zu vergessen. gut waren nur die vorfreude auf's spiel und der support (mit meiner hosentaschen-schnappschusskamera habe ich leider auch keine guten fotos mitgebracht. die qualität der bilder entspricht also der unseres spiels ): für leute, die - so wie ich - gelegentlich zu sentimentalität neigen, mag es zudem erfreulich gewesen sein, andi fading die kapitänsschleife übernehmen zu sehen. und zyniker mögen sich daran erfreuen, dass der vorsprung auf dornbirn um ein tor ausgebaut werden konnte. aber was soll's, am dienstag findet ein neues spiel statt und der trainer schafft's bis dahin hoffentlich, sich selbst und das team wieder aufzurichten. das wäre vor allem in blickrichtung auf die nun kaum vermeidliche relegation wichtig... bearbeitet 28. Mai 2010 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lelo Europaklassespieler Geschrieben 1. Mai 2010 Respekt allen, die sich das in Salzburg angetan haben! Es las sich schon am Liveticker schlimm genug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 2. Mai 2010 Respekt allen, die sich das in Salzburg angetan haben! Es las sich schon am Liveticker schlimm genug! Ich hab diesesmal nichtmal Zeit fürn Liveticker gehabt. Gottseidank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 2. Mai 2010 die nachlese zur höchsten niederlage in dieser saison: krone_w_p80f_20100501.pdf österreich_w_p38_20100501.pdf kurier_w_p39_20100501.pdf (im kurier neben dem vienna-bericht auch einer über den sportklub/sport-club) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts