MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. April 2010 Schon klar, nur wäre man denke ich mit einem Remis gegen Inter durch und gegen Livorno muss man aufpassen, die spielen jetzt befreit und allesamt für die nächste Saison (wollen ja die meisten in der A bleiben) und Udinese ist derzeit sowieso "on fire", da spielt derzeit kaum ein Team stärker, von daher, besser jetzt als womöglich nie. Obwohl ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen kann, dass die Laziali sich gegen Inter anstrengen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) da würde mich die meinung von Blue-white sehr interressieren(oder die anderen Lazialis hier). Lazio abstieg - Roma nicht Meister oder Lazio bleibt - Roma Meister Gibt nur beide Varianten EDIT: Verdammt Blue - white hat ja mal geschrieben, dass er den abstieg verkraften würde damit man gscheit von neu anfangen könnte.. Damit ist die antwort klar und die frage für die Fisch... bearbeitet 26. April 2010 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. April 2010 Wäre mir nicht so sicher ob er den Abstieg "verkraften" würde. Lazio ist ja schließlich kein Fahrstuhlverein sondern ein verdammter Topklub, so einer darf einfach NIE absteigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 26. April 2010 Da ich ja selbst angesprochen wurde, werde ich das Ganze auch erklären. Als ich vom "freiwilligen" Abstieg sprach, war Ballardini bei uns Trainer, Pandev und Ledesma wurden aus dem Kader gestrichen. Mittlerweile hat sich viel getan, nicht nur sportlich. Reja wurde Trainer, Ledesma spielt wieder und will angeblich auch verlängern. Seitdem Reja da ist, kämpft die Mannschaft wieder. Es ist wieder Feuer drin. Die Fans stehen hinter der Mannschaft! Weiters hat sich im Fanbereich einiges getan. Die Irriducibili sind nicht mehr tonangebend in der Curva Nord. Es werden/wurden/bzw. sind grad dabei - eine einheitlich Gruppe zusammen gestellt. Die ganze stimmung ist nun eine andere. Lotito dürfte auch einiges eingesehen haben. Kurz gesagt - die Situation ist nun eine andere als diese wo ich meine Meinung schrieb. Natürlich will jeder noch immer Lotito weg haben, aber es fühlt sich zur Zeit mehr an al ob Fans, Vorstand, Trainerteam und natürlich Team viel mehr an einem Strang ziehen würden. Es ist schwer zu erklären, weil hier nur ich von uns diese Einsicht habe. Einfach die ganzen Organisationen für die Fans etc. - alles läuft etwas anders ab als die Zeit davor. Ob das bei den serie A Spielen ist, oder auch beim Training in Formello. Oder auch in den Medien. Die lazio Fans außerhal Italiens wurden aufgerufen in Radio Sendungen anzurufen, mails schicken etc.! Damit die in Rom auch mitbekommen, was sich außerhalb von Italien so bewegt. Ich natürlich mitten drin . Oder, man kann sich ja garnicht vorstellen, was da nach dem verlorenen Derby los war. Früher hätte die Anhänger Floccari wohl am Training danach zerlegt, aber alles anders. Er wurde herzlich empfangen - Plakate für positioniert. Man hat ihn voll unterstützt, und er hat sich dafür auch nach dem Genoa Spiel bedankt. Er sagte, dass der Elfer ihn schon sehr fertig gemacht hätte, die Fans ihn aber wieder aufbauten. So was gabs in der 1. Hälfte der Saison nicht. Das war mal die Beschreibung zur momentanen Stimmung. Jetzt (seitdem sich einiges getan hat) sind alle natürlich fixiert nicht abzusteigen. Immerhin geht´s da auch um die Vereinsgeschichte. Klingt ja nicht berauschend, wenn man des öfteren absteigt. Lazio ist ja schließlich kein Fahrstuhlverein sondern ein verdammter Topklub, so einer darf einfach NIE absteigen... - So ist es richtig beschrieben!"Verktraften"? - weiß man nicht. Ich würde aber davon ausgehen, da Lotito wohl dann verkaufen müsste, und schon etliche angefragt haben sollen. Lotito soll selbst mit seiner eigenen Firma nicht grad gut dastehen. Somit wäre er bei einem Abstieg wohl gezwungen zu verkaufen. Aber vielleicht (hoffentlich) geschieht das auch, wenn wir oben bleiben. Lazio abstieg - Roma nicht Meisteroder Lazio bleibt - Roma Meister Gibt nur beide Varianten das ist natürlich geil. Dein Smilie zeigt auch, dass du weißt, was noch möglich wäre . Ich (eigentlich alle) streben an, dass Lazio oben bleibt, und Inter Meister wird . Wenn ich aber auf deine Aufstellung eingehe, dann würde ich bevorzugen: Lazio bleibt oben, die Roma wird Meister. Mich steh voll und ganz zu meinen Farben und wenn es da um die eigene Haut geht, dann ist mir alles andere egal, auch wenn es um den Rivalen geht. Da gehen die Meinung jedoch auseinander. Schon vor dem derby wurde über das Inter Spiel diskutiert. Lazio soll verlieren - viele würden den Abstieg bevorzugen - nur damit die Roma nicht Meister wird. Jetzt, nach dem Genoa Spiel ist es etwas erleichtert, aber noch immer extrem auf Inter bezogen. Im Netz sollen schon so Sachen stehen, dass einige Lazio Fans aufs Feld stürmen sollen, damit abgebrochen wird, und Inter somit siegen würde :huh?deppat?: . Meine Meinung dazu: das ist natürlich extrem. Im Vordergrund sollte bei den meisten eigentlich Lazio stehen. Leider ist das nicht so. ich persönlich sage es so wie ich es vorhin schon gepostet habe: Das nächste WE wirds auch wieder interessant. Vor allem gefällts mir, dass wir am Sonntag Abend spielen, während die Roma schon am Samstag gegen Parma spielt.Und da heißts - GEMMA Parma!!! Wenn da Parma was reißt, und eventuell Atalanta gegen Bologna Punkte lässt, dann seh ich mir Lazio gegen Inter ganz entspannt an und mir is wuascht wer gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. April 2010 Also Platzstürmen nur damit Inter gewinnt ist krank.. Wir reden hier über den schönsten Sport der Welt und da sollte alles Fair ablaufen.. Jeder der sich als Fan eines Klubs bezeichnet, darf doch nicht versuchen "seiner" Mannschaft zu schaden... Danke Blue-white für deine rasche und sehr gute antwort . Muss in übrigens noch sagen, dass deine Posts sehr gut sind und ich gerne lese(hier im Italien bereich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) Also Platzstürmen nur damit Inter gewinnt ist krank.. Wir reden hier über den schönsten Sport der Welt und da sollte alles Fair ablaufen.. Jeder der sich als Fan eines Klubs bezeichnet, darf doch nicht versuchen "seiner" Mannschaft zu schaden... sehe ich genauso. Auch deswegen hoffe ich auf einen Punkteverlust der Roma bei Parma. Dann denke ich, dass die Stimmung bei Lazio-Inter doch etwas entspannter sein dürfte. Ich kann mich noch gut an 2002 erinnern, als Juve Meister wurde, weil wir Inter 4-2 schlugen. Auch damals wurde unser eigenes Team von den eigenen Fans ausgepfiffen. Damals gings bei uns um die Uefa-Cup Teilnahme. Juve ist für mich nicht so dramatisch, aber die Roma als Meister wäre schon bitter, wenn wir wieder Inter stoppen würden. Ich denke, dass es im endeffekt nicht an uns liegen wird. Hab ich so im Gefühl. Muss in übrigens noch sagen, dass deine Posts sehr gut sind und ich gerne lese(hier im Italien bereich). Danke für das Kompliment. Hab ich zum Glück schon öfter gehört. Ein Grund dafür dürfte sein, dass wir nicht viele Laziali hier sind, und dadurch auch wahrscheinlich etwas objektiver das Ganze hier sehen. Zudem bin ich nicht der Typ der unsachlich wird - auch wenn man es in diesem Forum (wie in vielen anderen) als Laziale nicht besonders leicht hat. Viele werden dann mal ausfällig (wie damals im Salzburg channel - Vorbereitung auf Lazio-Salzburg, wo sich dann auch einige für meine sachlichen Infos bedankten), wo ich dann so weit wie möglich versuche sachlich zu bleiben. Is ja kein Kindergarten hier . bearbeitet 26. April 2010 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts