Dylan V.I.P. Geschrieben 13. März Klingt super. Kann man den Film irgendwo sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. März Dylan schrieb vor 2 Minuten: Klingt super. Kann man den Film irgendwo sehen? es wird ihn zum Erwerben geben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 13. März Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: es wird ihn zum Erwerben geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 13. März Sehr gelungener Abend gestern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. März (bearbeitet) Ich lese und schreibe hier aus mehreren Gründen eigentlich seit längerem nicht mehr mit , möchte es aber nicht verabsäumen , GATE TWO zu dem gelungenen Film ganz herzlich zu gratulieren. Alle ProtagonistInnen haben äußerst engagiert heitere, amikale, kritische und intelligente Aussagen getätigt und viel Herzblut in "ihre " Sache eingebracht. Schön war für mich auch der Brückenschlag zu den anderen Fans. Ja, auch wenn es hauptsächlich um ihre Anliegen in der Kurve ging, fühlte man sich auch als HaupttribünenbesucherIn (früher von einigen "Intelligenzbolzen" gern "Sitzplatzschwein " tituliert ) willkommen. Ein großes Bravo den jungen Damen und Herrn, die meinen-unseren Herzensverein so großartig unterstützen . Ihr seid Ultras OHNE DIE SCHATTENSEITEN DIESER SPEZIES- Fans, die sich jeder Verein nur wüschen kann. bearbeitet 15. März von Admirana Tippfehler 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts