John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. April 2010 Der on-ear-habschi ist wohl ein kleiner RedBull-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman Stammspieler Geschrieben 23. April 2010 Das wars -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. April 2010 Das Tor von Salzburg war irregulär. Der Assist war ein klares Handspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 23. April 2010 bitte nie wieder trimmel :aaarrrggghhh: ich will den typen nie wieder seheh seine einwechslung brachte wie so oft einfach nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 23. April 2010 Fuck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. April 2010 Nachbesprechung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. April 2010 Fuck THIS!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 23. April 2010 Pacults großer fehler war heute die frühe herausnahme von Kavlak. ab minute 60 haben wir auf halten gespielt und NICHTS mehr nach vorn gemacht. Wenn ich mich nicht irre, ist Kavlak rausgehinkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 23. April 2010 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ich bin einfach nur enttäuscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts