Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 23. April 2010 Hi Ich werd mir heute dass Spiel RBS vs Rapid anschaun. Da ich mit den öffis anreise (komme am Hauptbahnhof an) wollte ich fragen wie ich denn wohl am besten Richtung Stadion komme. Danke im vorraus für eure Antworten MFG Fish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. April 2010 mitn 1er oder mitn Zug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 23. April 2010 (bearbeitet) Nimm die S-Bahn (S3), die auch vom Bahnhof wegfährt, zum Europark! Bus ist ein bescheidener Tipp, da der Zeitunterschied doch eklatant ist. @Mods Könnte man einen Thread, in dem alle Anfahrtsvarianten (Öffis, PKW, ...) genannt werden, pinnen, damit man auf diesen verlinken kann? bearbeitet 23. April 2010 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 23. April 2010 Nimm die S-Bahn (S3), die auch vom Bahnhof wegfährt, zum Europark! Bus ist ein bescheidener Tipp, da der Zeitunterschied doch eklatant ist. @Mods Könnte man einen Thread, in dem alle Anfahrtsvarianten (Öffis, PKW, ...) genannt werden, pinnen, damit man auf diesen verlinken kann? könnten die leute sich wie alle normalen menschen vielleicht im internet schlau machen, sei mir nicht böse, aber das wird auf der vereins-hp eh gut beschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts