Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 25. April 2010 damit wäre wohl alles über das Spiel gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. April 2010 Sieg @ 2.00 bzw. 1.90 ? Wieso so feig? Hab gleich die HC @ 3.35 genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 25. April 2010 Sieg @ 2.00 bzw. 1.90 ? Wieso so feig? Hab gleich die HC @ 3.35 genommen. du draufgänger musst gleich wieder maßlos übertreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. April 2010 du draufgänger musst gleich wieder maßlos übertreiben Kommenden Samstag werde ich gleich wieder auf die gleiche Weise übertreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 25. April 2010 Kommenden Samstag werde ich gleich wieder auf die gleiche Weise übertreiben wobei es ja wieder typisch svr wäre, wenn wir das cupspiel verkacken und das meisterschaftsspiel gewinnen. jetzt wollt ich ja schon schreiben, ein spiel in dem es um nichts geht, dabei müssen wir ja den lask wieder überholen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts