Jump to content
Sirus

Flash Player funzt ned

Recommended Posts

Hallo Leute

War gestern schon am Verzweifeln. Am Notebook meines Vaters ist Windows Vista installiert. Wenn ich auf Youtube ein video sehn will, kommt nur ein schwarze Fenster wo das Video normal laufen würde. Keine Buttons zum starten und stoppen usw. und eben auch kein Video. Flash Player 10 ist installiert. wenn ich mit rechter Maustaste auf das "Video" klick steht "Film nicht geladen" bzw. "Info über Adobe Flash Player 10". habe den Flashplayer mit dem uninstall tool deinstalliert und neu installiert. alles ohne Erfolg. Läuft weder im Foxl noch im IE.

Hat jemand eine Idee woran es da scheitern kann. Ich sehe auch auf der Adobe Flash Player Test-Seite die Flash animation nicht. also irgendwie dürfte der Flash Player nicht richtig installiert sein, aber warum?

Würd mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Bin nämlich ratlos

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast du's unter der Systemsteuerung > Software (unter Vista heißt es anders) schon mal deinstalliert? Rechner neu starten und dann den Player neu install.

ja glaube das war auch einer der 10 Methoden die ich porbiert hab :)

kanns aber nochmal probieren heute abend. komisch ist ja dass es installiert ist, aber anscheinend ned richtig ausgeführt wird

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab jetzt noch was gelesen. mein dad nutzt so einen t-mobile stick fürs internet. da hab ich nun irgendwo gelesen, dass man den speedmanger ausschalten soll bei flashplayer problemen. komisch ist nämlich, dass das problem schon mal da war und dann manchmal auch videos funktioniert haben und dann wieder nicht. werd mal schaun ob ich den irgendwo finde und dann werd ich das mal versuchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab jetzt noch was gelesen. mein dad nutzt so einen t-mobile stick fürs internet. da hab ich nun irgendwo gelesen, dass man den speedmanger ausschalten soll bei flashplayer problemen. komisch ist nämlich, dass das problem schon mal da war und dann manchmal auch videos funktioniert haben und dann wieder nicht. werd mal schaun ob ich den irgendwo finde und dann werd ich das mal versuchen.

:ears:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist wirklich am Speedmanger gelegen. Nachdem ich diesen deaktiviert hab und youtube geöffnet hab, ist dort der Hinweis gestanden, dass ich Flash Player installieren soll. bin dann dem link gefolgt. habs installiert und schon gings. zu testzwecken hab ich den Speedmanger wieder gestartet und es ging wieder nicht. Blöd ist nur, dass das surfen ohne den blöden Speedmanger sehr zach geht. Und das in Wien. Drecksdinger diese mobilen Internetsticks :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unglaublich :nein:

naja der Dreck ist ja, dass es ned wirklich am Notebook oder so liegt, sondern einfach an der Software für den Internetzugang. Aber auf das komm mal drauf....

wenn ich das nicht im google gefunden hätt, würds noch immer ned funktionieren

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...