Enslo Teamspieler Geschrieben 18. Oktober 2003 Comic-Kopfs-Comickeller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 18. Oktober 2003 Comic-Kopfs-Comickeller? Nein, soweit ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swobal Tribünenzierde Geschrieben 18. Oktober 2003 ich habe eine frage die nicht zum quiz gehört aber würde sie gerne beantwortet haben, denn ich kann mich nicht mehr erinnern? Was sagt Abe Simpson zu Bart und Lisa (nach der von Bart organisierten Party) das sie wirklich das Haus zusammenräumen als Homer und Marge einige Tage weg sind? kann mir bitte wer helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 19. Oktober 2003 ich habe eine frage die nicht zum quiz gehört aber würde sie gerne beantwortet haben, denn ich kann mich nicht mehr erinnern? Was sagt Abe Simpson zu Bart und Lisa (nach der von Bart organisierten Party) das sie wirklich das Haus zusammenräumen als Homer und Marge einige Tage weg sind? kann mir bitte wer helfen? Kann mich nicht mehr genau erinnern. Falls es dir hilft: Ich kann mich nur daran erinnern, dass er sie mit gespielten Tränen überredet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swobal Tribünenzierde Geschrieben 19. Oktober 2003 ja irgendsowas war da, aber er hat irgendwas gesagt (absichtlich damit es die enkel hören) und sie haben dann alles geputzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toy Bester Mann im Team Geschrieben 19. Oktober 2003 Wie heißt der Laden des übergewichtigen Comic-Händlers The Android´s Dungeon & Basketball Card Shop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. Oktober 2003 @Swobal: Wenn ich mich richtig erinnere sagte er: "Buhuhu, ich hab versucht ein guter Babysitter zu sein, aber ich hab versagt, buhuhu..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 20. Oktober 2003 Nächste Frage, Toy.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. Oktober 2003 Wenn niemand was dagegen hat hab ich eine Frage parat: Einmal misslingt Barts Telefonscherz bei Moe. Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Oktober 2003 Weil Herr Hans Reinsch tatsächlich im gut besuchten "Moe's" war (Flaming Moe-Folge) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 20. Oktober 2003 Mich dürstet es nach weiteren Fragen!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toy Bester Mann im Team Geschrieben 21. Oktober 2003 Spät aber doch...meine Frage: Wer ist dafür verantwortlich das Krusty abgesetzt wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Geschrieben 21. Oktober 2003 (bearbeitet) <!--QuoteBegin-Toy+21 Oct 2003 - 14:10--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Toy @ 21 Oct 2003 - 14:10)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Spät aber doch...meine Frage: Wer ist dafür verantwortlich das Krusty abgesetzt wird ? Bart wegen der Steuergeschichte oder meinst du die Konkurrenz in form von Gabbo?! bearbeitet 21. Oktober 2003 von patriot_OMS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Oktober 2003 Die Gabbo Show? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swobal Tribünenzierde Geschrieben 21. Oktober 2003 das hat es vor kurzem gespielt das Bart sich wegen dem Stempel aufgeregt hat und somit kam Krusty auf Steuerhinterziehungsverdacht oder sowas und täuscht seinen Tod vor. @dannyo: thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts