Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 16. November 2003 Wer von euch zwa red jetzt Bledsinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 16. November 2003 (bearbeitet) OK, dazu kann ich mich evtl. gerade noch überreden lassen - die Folge kenne ich leider nur im Original. Und da heisst der Putter Charlene. Und jetzt sollte der zweite Teil der Frage leicht zu beantworten sein. bearbeitet 16. November 2003 von thedragonlord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. November 2003 Keiner von uns beiden redet Blödsinn, beide haben Recht Hmm... weiterhin keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 16. November 2003 Bullshit! Ich höre nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 16. November 2003 Und da heisst der Putter Charlene. Kann es sein, dass es sich hierbei um eine Anspielung an einen meiner Lieblingsfilme handelt ? Gunnery Sergeant Hartman, Drill Instructor: Did your parents have any children that lived? Private Gomer Pyle: Sir, Yes Sir! Gunnery Sergeant Hartman, Drill Instructor: I'll bet they regret that. Your so ugly you could be a modern art masterpiece! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 16. November 2003 (bearbeitet) Sir, jawohl Sir! Hierbei handelt es sich um eine Anspielung auf Pvt. Paulas Namen für sein Gewehr, Sir! Hast gewonnen. bearbeitet 16. November 2003 von thedragonlord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. November 2003 Aaarrrggghhh... ist eh logisch. Jetzt weiß ich auch was Bullshit! Ich höre nichts! zu bedeuten hatte Nächste Frage bitte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 16. November 2003 Hast du denn geglaubt, ich will dich ärgern? Doch nicht den liebsten Admin dieses Forums... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 16. November 2003 Mir fällt keine gscheide Frage ein... Jedoch werde ich euch mit etwas Leichtkost füttern.. Welche 2(!) äüßerlichen Merkmale unterscheiden Patty und Selma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. November 2003 Mir fällt keine gscheide Frage ein...Jedoch werde ich euch mit etwas Leichtkost füttern.. Welche 2(!) äüßerlichen Merkmale unterscheiden Patty und Selma? Die Frisur und die Ohrringe ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 16. November 2003 Mir fällt keine gscheide Frage ein...Jedoch werde ich euch mit etwas Leichtkost füttern.. Welche 2(!) äüßerlichen Merkmale unterscheiden Patty und Selma? Die Frisur und die Ohrringe ? Fast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. November 2003 Die Frisur mal sicher... Und das zweite Merkmal... hmm... ist es ein körperliches Merkmal ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 16. November 2003 Die Frisur mal sicher...Und das zweite Merkmal... hmm... ist es ein körperliches Merkmal ? Nein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 17. November 2003 (bearbeitet) Soweit ich das gesehen habe, ist Selma Rechtshänderin, Patty Linkshänderin. bearbeitet 17. November 2003 von thedragonlord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 17. November 2003 Soweit ich das gesehen habe, ist Selma Rechtshänderin, Patty Linkshänderin. Ist mir nicht bekannt.... Wie schon erwähnt: Kein körperliches Merkmal! Jedoch geh i jetzt schlafen. Morgen a scheißschwere Schularbeit.... Guats Nächtle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts