unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2003 Mona Simpson (echter Name)dazu noch: Mona Stevens, Martha Stewart, Penelope Olsen und Muddy Mae Suggins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. September 2003 Da gibts einige: Penelope Olsen Mona Stevens Aber ich denke du meinst Muddy Mae Suggins Nächste Frage: Wer ist der einzige Profi, der beim Softball-Spiel zwischen den Springfield Atoms und den Shelbyville Sharks auf dem Feld steht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 11. September 2003 Da gibts einige: Penelope Olsen Mona Stevens Aber ich denke du meinst Muddy Mae Suggins Ich meinte Penelope Olsen, aber war ne blöde Frage, da mehrere Antworten möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2003 Wer ist der einzige Profi, der beim Softball-Spiel zwischen den Springfield Atoms und den Shelbyville Sharks auf dem Feld steht? Zerst wird die beantwortet....: Welche Innenfarbe prägt das Bauwerk, dessen Namensgeber durch einen "österreichischen" Darsteller in den Simpsons parodiert wird??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2003 Wer ist der einzige Profi, der beim Softball-Spiel zwischen den Springfield Atoms und den Shelbyville Sharks auf dem Feld steht? Stan Taylor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. September 2003 Wer ist der einzige Profi, der beim Softball-Spiel zwischen den Springfield Atoms und den Shelbyville Sharks auf dem Feld steht? Stan Taylor Falsch, aber welche Frage gilt jetzt ? Deine oder meine ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toy Bester Mann im Team Geschrieben 11. September 2003 Wer ist der einzige Profi, der beim Softball-Spiel zwischen den Springfield Atoms und den Shelbyville Sharks auf dem Feld steht?Darrel Strawberry (oder wie man den schreibt). Homer ist der einziege der bei diesem Match auf der Bank sitzt. .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. September 2003 Wer ist der einzige Profi, der beim Softball-Spiel zwischen den Springfield Atoms und den Shelbyville Sharks auf dem Feld steht?Darrel Strawberry (oder wie man den schreibt). Homer ist der einziege der bei diesem Match auf der Bank sitzt. .. Daaaaaaryl !Stimmt, du bist dran, Toy ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2003 (bearbeitet) At last, the score is 27-21 for Shelbyville, and the game is in its final seconds. Stan: [calling a play] Blue 27 on three. Homer: If anyone can pull it off, it's Stan "The Boy" Taylor. Crowd: {Stan, Stan, he's our boy, If he can't do it, no one -- will.} -- Non-intuitive nicknames, "Homer Loves Flanders" And the ball is snapped! A huge melee forms in front of Stan, and he must go long to his wide receiver. The throw is good! But the man covering manages to force him out of bounds right at the goal marker. Is it good? The referee thinks about it, then calls it...touchdown! The crowd goes wild. Homer goes wild too, kissing Ned many times in his joy. Ned laughs uncomfortably. "Losers! Losers! Kiss my big Springfield behind, Shelbyville!" Homer taunts. Someone throws another beer can at him, but he ducks and scoffs. Someone else nails him with a whole keg, however. When the Atom players leave the stadium, Homer begs for an autograph. Homer: Hey! Somebody sign an autograph? Please? Somebody...sign an autograph? Hey, would you sign a...You fat, stupid jerks! [the players turn around] It was him! [points at Flanders] Stan: Ned? Is that -- Ned Flanders? Ned: Heidely-ho, Stanster. Homer: You know Stan Taylor? Stan: Know me? Ned Flanders saved me. I used to party all night and sleep with lingerie models until Ned and his bible group showed me that I could have more. Homer: Professional athletes, always wantin' more. Stan: Ned, they gave me the game ball, but I want you to have it. Homer: [gasps] Ned: Tell you what -- Homer Simpson here's just about the biggest Atom fan that's ever graced God's green earth. I bet he'd enjoy it even more than me! Stan: Sure, anything for Neddy. Here you go! Homer: Wow. Now I have four children. [to ball] You will be called "Stitchface".</span> Stan Taylor is dann nur ein Amateurspieler.... Aber die fehlt noch: Welche Innenfarbe prägt das Bauwerk, dessen Namensgeber durch einen "österreichischen" Darsteller in den Simpsons parodiert wird??? bearbeitet 11. September 2003 von unforgivenll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. September 2003 @unforgivenII 1.) Ich rede von einem komplett anderen Softball-Spiel 2.) Mit Nachschauen isses ja fad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2003 Hab die Teams oben fett herausgehoben! Sind schon die richtigen Teams, aber vielleicht ein anderes Spiel.... Und ohne nachschauen is halt doch recht schwierig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. September 2003 Aber nur ohne Nachschauen isses leiwand. Es ging ums Firmen-Softballspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 11. September 2003 Aber nur ohne Nachschauen isses leiwand. So ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Geschrieben 13. September 2003 vielleicht sollten wir doch mit einer anderen frage weitermachen?? wie wärs mit der: wie heißt barts gegenstück aus shelbyville? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. September 2003 vielleicht sollten wir doch mit einer anderen frage weitermachen?? wie wärs mit der: wie heißt barts gegenstück aus shelbyville? Meinst du mit "Gegenstück" den Kerl aus der Zitronenbaumfolge ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts