Szabo bis 2006 bei MTK Budapest

Seppo Dramac

Recommended Posts

Bruder Leichtfuß

Unter irgendeinem Topic wurde in letzter Zeit über Otto Szabo diskutiert, da hieß es unter anderem dass Jazic nicht mehr verlängert wird und dafür Szabo nach dieser Saison zurückkommt.

Mich hat es gefreut das zu lesen, als er damals mit 18 in die Kampfmannschaft kam hat er gute Ansätze erkennen lassen, anscheinend haben ihn dann einige Verletzungen (ua Beinbruch als er bei Braunau war) zurück geworfen, leider habe ich im vorigen Jahr kein Amateure-Spiel gesehen um beurteilen zu können wie er momentan drauf ist.

Szabo spielt aktuell beim ungarischen Meister MTK Budapest und hat in den ersten 5 Runden auch 2 Mal getroffen. Laut Homepage hat er einen Vertrag bis 2006, wenn das stimmt kann ich dem Management nur gratulieren dass wieder einmal ein großes Talent vergessen wurde. :mad: Wenns nicht stimmt freu ich mich auf nächstes Jahr!

www.mtkhungaria.hu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ist er also doch fix abgegeben worden, weiß nicht warum dauernd kolportiert wurde er wurde nur verliehen....

Bei den Amateuren war er ein großartiger Flügelflitzer, dessen einziger Fehler es war nach einem Angriff, nicht gleich wieder in die Viererkette zurück gesprintet zu sein....

Schade um Otto, er wäre eine tolle Verstärkung gewesen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Das ärgerliche für mich ist dass er nach der Rückkehr einfach keine Chance mehr erhalten hat.

Für mich gibt es jetzt zwei Theorien: Endweder ist doch was dran an der Leihvariante oder MTK Budapest hat ein absolut professionelles Scoutingsystem. Denn dass ein Landesmeister einen Spieler von den Amateuren eines anderen Profiklubs holt und der dann auch noch eingesetzt wird ist wirklich nicht alltäglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi

Mein Wissensstand ist der, daß er verliehen ist.

Werde mich aufgrund der unterschiedlichen Auffassungen schlau machen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag