VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 Entwarnung bei Verlaat und Gilewicz Positive Nachrichten für den FK Austria Memphis MAGNA: Radoslaw Gilewicz, der beim Spiel gegen den FC Superfund wegen Kreislaufproblemen schon nach wenigen Minuten vom Feld musste, dürfte für das Spiel am Samstag gegen Sturm Graz wieder einsatzbereit sein. Gilewicz wurde heute genau untersucht, als wahrscheinliche Ursache seiner Probleme wird eine Virus-Infektion angenommen, bereits letzte Woche klagte er über Magen-Darm-Beschwerden. Auch Frank Verlaat, der in der Schlussphase mit einer blutigen Nase ausgetauscht werden musste, erlitt beim Zusammenstoss mit George Datoru zum Glück keinen Nasenbeinbruch. Der Holländer sollte am Samstag ebenfalls auflaufen können. Quelle: www.fk-austria.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 So positiv find ich das gar nicht...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 Verlaat darf mMn gern auf der Bank Platz nehmen, Gilewicz würd ich schon gern von Anfang an sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 Verlaat darf mMn gern auf der Bank Platz nehmen, Gilewicz würd ich schon gern von Anfang an sehen. Nope..Genau andersrum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 (bearbeitet) Tut ma leid, aber ich seh lieber Rata in der Abwehr, als Verlaat! (Dheedene) - Afolabi - Rata - Scharner bearbeitet 11. September 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 Ich seh folgende Aufstellung.... (Ich Gax derzeit auf Viererkette) Helstad - Dundee Vastic Janocko - Wagner - Scharner Blanchard Dospel - Verlaat - Afolabi Mandl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 also den dundee braucht man nicht aufzustellen, der bringt rein gar nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 (bearbeitet) Jeder der Dospel einem Rata vorzieht hat absolut keine Ahnung von Fussball! bearbeitet 11. September 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 Jeder der Dospel einem Rata vorzieht hat absolut keine Ahnung von Fussball! Hab ja auch die Löw'schen "Vorgaben" einfließen lassen...(Diese sind: Verlaat muss spielen, Dospel dürfte sein Liebkind sein und Dundee braucht eine Chance) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts