abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. April 2010 (bearbeitet) Gibt es CSler hier im Forum? Würde mich brennend interessieren. CS - Project Bin seit mehr als einem halben Jahr Mitglied und muss sagen, dass es eine tolle Sache ist. bearbeitet 17. April 2010 von abszesso_cesto_perplexo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 23. April 2010 Gibt es CSler hier im Forum? Würde mich brennend interessieren. Hab bei 1.6 aufghört, Source interessiert mich net, der moderne Schas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 23. April 2010 Noch nie ausprobiert, aber ein Freund von mir wird Anfang Mai demnächst auf ner Coach in Riga surfen. Der Gastgeber hat ihn schon gefragt ob er Vodka kennt cooles Projekt auf alle Fälle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts