Sekundärbegabter Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 Wenn man vom Karlauergürtel (LUTZ, Carisma ) auf den Lazarettgürtel (natürlich beides in Graz) auffährt, is dort a riesiges Schild, wo a Bauvorhaben von einem neuen Stadion angekündigt wird! Heißen solls Olympia-Stadion (wos scho amol deppert is..) und Bauzeit soll von 2005 bis 2012 sein. Ich hab das von einem Freund, selbst war ich dort schon länger net mehr. Also, stimmt des überhaupt? Wenn ja: Wieso der Name? Zieht a Mannschaft dort ein oder bleibts frei? Wo wirds baut? Fassungsvermögen? usw.? Weiß da irgendwer etwas genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 kann i mir net vorstellen...wer soll denn das stadion benützen beziehungsweise zahlen? da hätte man sicherlich schon was gehört oder gelesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sekundärbegabter Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 Eben! Aber das Schild is da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 i hab nur aus slowenien ghört, dass angeblich olympia laibach hier in zukunft ihre europacup heimspiele austragen will. irgendeine südsteirische investorengruppe steckt dahinter (thermenland). naja wenn's meinen sie müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pentomer_200ml Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 Ein Freund von mir sagte, dass Graz sich um Olympia 2012 bewirbt...dachte eigentlich, das dies ein Scherz sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 das, das, das und das wird euch weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrizZz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 i hab nur aus slowenien ghört, dass angeblich olympia laibach hier in zukunft ihre europacup heimspiele austragen will. irgendeine südsteirische investorengruppe steckt dahinter (thermenland). naja wenn's meinen sie müssen. sag mal glaubst du wirklich, Olimpija wird irgendein Heimspiel ausgerechnet auf STEIRISCHEM Boden austragen???! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 12. September 2003 Aber man muss sagen ein größeres Stadion mit Parkplätzen wäre um einiges intelligenter und besser! Graz for Olympia - auch wenn ich es nicht glaube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 12. September 2003 (bearbeitet) sag mal glaubst du wirklich, Olimpija wird irgendein Heimspiel ausgerechnet auf STEIRISCHEM Boden austragen???! aso nicht. shit da hab i mi wohl gscheit vertan. bearbeitet 12. September 2003 von ZwergBumsti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 Das mit der Olympia Bewerbung ist nur eine fiktive kulturelle Situation! Also in Graz wird es keine Spiele geben *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 zum jetzigen zeitpunkt braucht keiner der beiden grazer vereine ein neues stadion. wir bringen nicht mal beim derby die hütte voll..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FBG Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 also das glaub ich weniger, wohn dort in der nähe vom charisma gg graz hat 700 Millionen Euro schulden..wie wollen wir das zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 und ein Kunsthaus um 34 Millionen Euro... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sekundärbegabter Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 (bearbeitet) Das mit der Olympia Bewerbung ist nur eine fiktive kulturelle Situation! kannst ma bitte erklären, was dieser satz bedeuten soll? ich glaub auch nicht, dass graz die olympischen spiele austragen wird, vor allem nicht die sommer-olympia, aber "fiktive kulturelle Situation"??? bearbeitet 9. Oktober 2003 von Sekundärbegabter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 und ein Kunsthaus um 34 Millionen Euro... Bitte nicht untertreiben. Das Kunsthaus hat satte 40 Mio gekostet, dazu kommen noch das Ablösegeschenk an die Kastner Eigentümer (über 8 Mio Euro) plus mindestens 2 Mio Euro Verteuerung. Alles in allem = 50 Mio is ein guter Preis. Dabei bleibts ohnehin nicht weil ja noch jahr für Jehr geplante 6 Mio Euro Verlust entstehen!!! Verrückt das Ganze - hauptsache wir sind nun bankrott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts