Neues Stadion für Graz?


Sekundärbegabter

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Wenn man vom Karlauergürtel (LUTZ, Carisma :augenbrauen: ) auf den Lazarettgürtel (natürlich beides in Graz) auffährt, is dort a riesiges Schild, wo a Bauvorhaben von einem neuen Stadion angekündigt wird!

Heißen solls Olympia-Stadion (wos scho amol deppert is..) und Bauzeit soll von 2005 bis 2012 sein.

Ich hab das von einem Freund, selbst war ich dort schon länger net mehr.

Also, stimmt des überhaupt? Wenn ja: Wieso der Name? Zieht a Mannschaft dort ein oder bleibts frei? Wo wirds baut? Fassungsvermögen? usw.?

Weiß da irgendwer etwas genaueres? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

i hab nur aus slowenien ghört, dass angeblich olympia laibach hier in zukunft ihre europacup heimspiele austragen will. irgendeine südsteirische investorengruppe steckt dahinter (thermenland). naja wenn's meinen sie müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

i hab nur aus slowenien ghört, dass angeblich olympia laibach hier in zukunft ihre europacup heimspiele austragen will. irgendeine südsteirische investorengruppe steckt dahinter (thermenland). naja wenn's meinen sie müssen.

sag mal glaubst du wirklich, Olimpija wird irgendein Heimspiel ausgerechnet auf STEIRISCHEM Boden austragen???! :laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

sag mal glaubst du wirklich, Olimpija wird irgendein Heimspiel ausgerechnet auf STEIRISCHEM Boden austragen???!  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

aso nicht. shit da hab i mi wohl gscheit vertan. ;)

bearbeitet von ZwergBumsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Bester Mann im Team
Das mit der Olympia Bewerbung ist nur eine fiktive kulturelle Situation!

kannst ma bitte erklären, was dieser satz bedeuten soll? :???::=

ich glaub auch nicht, dass graz die olympischen spiele austragen wird, vor allem nicht die sommer-olympia, aber "fiktive kulturelle Situation"???

bearbeitet von Sekundärbegabter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
und ein Kunsthaus um 34 Millionen Euro... :kotz:

Bitte nicht untertreiben. Das Kunsthaus hat satte 40 Mio gekostet, dazu kommen noch das Ablösegeschenk an die Kastner Eigentümer (über 8 Mio Euro) plus mindestens 2 Mio Euro Verteuerung.

Alles in allem = 50 Mio is ein guter Preis.

Dabei bleibts ohnehin nicht weil ja noch jahr für Jehr geplante 6 Mio Euro Verlust entstehen!!!

Verrückt das Ganze - hauptsache wir sind nun bankrott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.