UK. Postinho Posted April 16, 2010 fr., 19:30uhr. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Posted April 22, 2010 Auf nach Horn! Punktetechnisch schaut es sehr bescheiden aus. sektion allesfahre wieder [x] vor ort 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
erich hof Postinho Posted April 23, 2010 sensation in horn, der WSK gewinnt mit 1:0! :clap: :clap: respekt an den trainer und die junge mannschaft! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Iniesta I'll be back! Posted April 23, 2010 (edited) hui. wie hamma denn das geschafft? ich würd jedenfalls lachen wenn keiner der aufstiegsaspiranten die nötige platzierung für's relegationsspiel schafft oder wenn die ostbahn die horner noch vom 4. platz verdrängt. Edited April 23, 2010 by Iniesta 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Iniesta I'll be back! Posted April 24, 2010 mah. grad das torjubelfoto vom stebl gesehen. und ich nicht in horn mit dabei. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Posted April 26, 2010 No, langsam duerfte sich doch die Mannschaft fangen. Nicht schlecht, in Horn zu gewinnen. Und langsam aergerts mich doch, wenn man damit rechnen, kann, dass die Vereine, die jetz an der Spitze liegen, allesamt nicht aufsteigen duerfen oder wollen, und man mit Platz 4.... hach... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Iniesta I'll be back! Posted April 26, 2010 No, langsam duerfte sich doch die Mannschaft fangen. Nicht schlecht, in Horn zu gewinnen. Und langsam aergerts mich doch, wenn man damit rechnen, kann, dass die Vereine, die jetz an der Spitze liegen, allesamt nicht aufsteigen duerfen oder wollen, und man mit Platz 4.... hach... als ob wir denn aufsteigen könnten? weil wollen würd ma wohl eh wenn's geld da wär. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts