UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. April 2010 fr., 19:30uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 22. April 2010 Auf nach Horn! Punktetechnisch schaut es sehr bescheiden aus. sektion allesfahre wieder [x] vor ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. April 2010 sensation in horn, der WSK gewinnt mit 1:0! :clap: :clap: respekt an den trainer und die junge mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2010 (bearbeitet) hui. wie hamma denn das geschafft? ich würd jedenfalls lachen wenn keiner der aufstiegsaspiranten die nötige platzierung für's relegationsspiel schafft oder wenn die ostbahn die horner noch vom 4. platz verdrängt. bearbeitet 23. April 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2010 mah. grad das torjubelfoto vom stebl gesehen. und ich nicht in horn mit dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 26. April 2010 No, langsam duerfte sich doch die Mannschaft fangen. Nicht schlecht, in Horn zu gewinnen. Und langsam aergerts mich doch, wenn man damit rechnen, kann, dass die Vereine, die jetz an der Spitze liegen, allesamt nicht aufsteigen duerfen oder wollen, und man mit Platz 4.... hach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2010 No, langsam duerfte sich doch die Mannschaft fangen. Nicht schlecht, in Horn zu gewinnen. Und langsam aergerts mich doch, wenn man damit rechnen, kann, dass die Vereine, die jetz an der Spitze liegen, allesamt nicht aufsteigen duerfen oder wollen, und man mit Platz 4.... hach... als ob wir denn aufsteigen könnten? weil wollen würd ma wohl eh wenn's geld da wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts