goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 15. April 2010 Ich habe soeben einen sehr interessanten Beitrag über die vom "Mirror" eingeschätzen größten U20-Talente der PL gelesen, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Die grössten U20-Talente der PL Vom LFC sind Dani Pacheco und Martin Kelly dabei. Ich denke das passt. Ich hoffe die beiden hochtalentierten youngsters schaffen in der nächsten Saison den ganz großen Durchbruch bei den Reds. Noch ein paar interessante U20-Jungs die heuer erstmals ein wenig PL-Luft schnuppern durften/Kurzeinsätze bekamen: Jeffrey Bruma _Holland_ (18, Chelsea) Fabio Borini (18, Chelsea) Patrick Van Aanholt _Holland_ (19, Chelsea) Sam Hutchinson (19, Chelsea) Dedryck Boyata (19, ManCity) Gregory Cunningham (19, ManCity) Abdisalam Ibrahim (19, ManCity) Alex Nimely (19, ManCity) Vladimir Weiss (19, ManCity) Daniel Sanchez Ayala (19, Liverpool) Nathan Eccleston (19, Liverpool) Fabian Delph (18, Aston Villa) Jose Baxter (18, Everton) Phil Jones (18, Blackburn) James McCarthy (19, Wigan) Fabio Daprela (19, West Ham) Josh Payne (19, West Ham) Tom Cairney (19, Hull City) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 16. April 2010 (bearbeitet) Vito Mannone Craig Eastmond Jack Wilshere bearbeitet 16. April 2010 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2010 Craig Eastmond Jack Wilshere stehn eh im artikel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 16. April 2010 stehn eh im artikel! aso habe nur auf den Post von Goleador geschaut(dachte er zählt alle auf).. na dann sry und danke Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts