walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 18. April 2010 wieder mal wars kein sieg... grad erst gelesen, dass rauscher an beiden 11er "schuld" war... ehrlich gesagt, hab ich die strittigen elfer-szenen gar net gsehn, die sonne is so tief gestanden, da hab i net mal bis zum bier gscheid gsehn ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSV_Fanatiker Anfänger Geschrieben 18. April 2010 I sog moi des gegn Ried woa moi nix! 2 Elfer san hoid a wieda moi a frechheit owa leider ned vom Schiedsrichter do woama 100% selber schuld! Für heuer sama e übern Berg und nexts Joa weama wieda gwinnan und a wieda ned obsteign bini sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 18. April 2010 Tja, wie erwartet. 2 Elfmeter, erster war mMn keiner, der zweite schon. aber was solls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 18. April 2010 Tja, wie erwartet. 2 Elfmeter, erster war mMn keiner, der zweite schon. aber was solls. ja, war wirklich wie erwartet, ohne gegentor gehts nicht. und wieder hat pavlov genetzt... des is einfach unglaublich... wieso kann der nicht konstant spielen? es is ja eh gut, dass er ein tor macht, aber am samstag gegen kärnten kanns schon wieder sein, dass er einen dreck sondersgleichen zusammenkickt, aber durchs tor hat er sichs halt verdient, dass er spielt.... a graus für mich irgendwie ps: @derFalke, bist du heut auch am schirmitz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 18. April 2010 ja, war wirklich wie erwartet, ohne gegentor gehts nicht. und wieder hat pavlov genetzt... des is einfach unglaublich... wieso kann der nicht konstant spielen? es is ja eh gut, dass er ein tor macht, aber am samstag gegen kärnten kanns schon wieder sein, dass er einen dreck sondersgleichen zusammenkickt, aber durchs tor hat er sichs halt verdient, dass er spielt.... a graus für mich irgendwie ps: @derFalke, bist du heut auch am schirmitz? Solltest eigentlich wissen, das ich auffischau, jo. Und zwecks Pavlov, i glaub gegen Kärnten netzt er a. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 18. April 2010 Solltest eigentlich wissen, das ich auffischau, jo. Und zwecks Pavlov, i glaub gegen Kärnten netzt er a. wer weiß was sich alles ändert, alkohol bedingt kann leicht sein und könnt ich mir auch vorstellen... aber es kann natürlich auch sein, dass er so spielt wie in mattersburg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts