Recommended Posts

Postinho

wie auch immer - die entscheidung ist wohl nicht mehr rückgängig zu machen! das ganze es tut uns leid usw ist lieb gemeint auch die empörung des schiri chefs selber - so sie den echt ist - bringen euch NULL

was zählt ist a) der cup!

b) ihr habt 8 punkte rückstand auf die austria - und acimovic fällt bis saisonende aus!

also ärmel hochkrempeln und gas geben - und genau dabei wünsch ich euch alles gute!

mfg :support:

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

wie auch immer - die entscheidung ist wohl nicht mehr rückgängig zu machen! das ganze es tut uns leid usw ist lieb gemeint auch die empörung des schiri chefs selber - so sie den echt ist - bringen euch NULL

was zählt ist a) der cup!

b) ihr habt 8 punkte rückstand auf die austria - und acimovic fällt bis saisonende aus!

also ärmel hochkrempeln und gas geben - und genau dabei wünsch ich euch alles gute!

mfg :support:

Danke für diesen Beitrag. Kann ich nur unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

die diskussion ist müßig, deswegen geh ich da nicht drauf ein

aber:

sturm hat trotz guter möglichkeiten (ebenso wie die austria) kein tor erzielt

auch ohne diesem spiel hat sich die austria (bis jetzt) in den direkten duellen klar vor sturm gesetzt (punktverhältnis 7:1), d.h 6 punkte mehr, vor dem spiel warens 5 punkte

so bitter dieser fehler ist (auch wenns euch nicht hilft, unter den umständen wär mir ein x lieber gwesen), sturm ist über die saison gesehen 4er

also finde ich es falsch und heuchlerisch jetzt von einer entscheidung im kampf um den 3 platz zu sprechen

auch wenn für sturm v.a in den heimspielen gg uns so ziemlich alles daneben gegangen ist

es hilft nichts

jetzt ist dieser strohhalm ms dahin (die realistische chance wäre verm. nur bei einem sieg gegeben gewesen) und sturm hats im cup in der hand (wenngleich es mmn eine gschissene ausgangssituation im cup ist)

wie auch immer

hoffe dass solch extreme fehlpfiffe in zukunft unterbleiben und wir euch auf dem rasen beweisen, dass wir besser sind :)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag