Torment Postinho Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) wie auch immer - die entscheidung ist wohl nicht mehr rückgängig zu machen! das ganze es tut uns leid usw ist lieb gemeint auch die empörung des schiri chefs selber - so sie den echt ist - bringen euch NULL was zählt ist a) der cup! b) ihr habt 8 punkte rückstand auf die austria - und acimovic fällt bis saisonende aus! also ärmel hochkrempeln und gas geben - und genau dabei wünsch ich euch alles gute! mfg bearbeitet 12. April 2010 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturm.graz Tribünenzierde Geschrieben 12. April 2010 wie auch immer - die entscheidung ist wohl nicht mehr rückgängig zu machen! das ganze es tut uns leid usw ist lieb gemeint auch die empörung des schiri chefs selber - so sie den echt ist - bringen euch NULL was zählt ist a) der cup! b) ihr habt 8 punkte rückstand auf die austria - und acimovic fällt bis saisonende aus! also ärmel hochkrempeln und gas geben - und genau dabei wünsch ich euch alles gute! mfg Danke für diesen Beitrag. Kann ich nur unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. April 2010 die diskussion ist müßig, deswegen geh ich da nicht drauf ein aber: sturm hat trotz guter möglichkeiten (ebenso wie die austria) kein tor erzielt auch ohne diesem spiel hat sich die austria (bis jetzt) in den direkten duellen klar vor sturm gesetzt (punktverhältnis 7:1), d.h 6 punkte mehr, vor dem spiel warens 5 punkte so bitter dieser fehler ist (auch wenns euch nicht hilft, unter den umständen wär mir ein x lieber gwesen), sturm ist über die saison gesehen 4er also finde ich es falsch und heuchlerisch jetzt von einer entscheidung im kampf um den 3 platz zu sprechen auch wenn für sturm v.a in den heimspielen gg uns so ziemlich alles daneben gegangen ist es hilft nichts jetzt ist dieser strohhalm ms dahin (die realistische chance wäre verm. nur bei einem sieg gegeben gewesen) und sturm hats im cup in der hand (wenngleich es mmn eine gschissene ausgangssituation im cup ist) wie auch immer hoffe dass solch extreme fehlpfiffe in zukunft unterbleiben und wir euch auf dem rasen beweisen, dass wir besser sind lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts