LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. April 2010 Ich hab keine Ahnung warum man da erst jetzt drauf kommt hab ihn aber am match gegen den lask getroffen und gefragt. Ja es stimmt, er heißt Lebedzeu schreibt man ihn nur so oder spricht man ihn auch genauso aus? e-u oder eu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. April 2010 schreibt man ihn nur so oder spricht man ihn auch genauso aus? e-u oder eu? das ist das problem an der sache, wenn es überhaupt eines ist. Ausgesprochen wird er nämlich Lebedew. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. April 2010 also ähnlich wirr wie bei ragnvald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. April 2010 (bearbeitet) da wird halt was beid er transskription schief gegangen sein. u, v, w, y ist ja im kyrllischen alles eins (mehr oder weniger). wo das z herkommt weiß ich allerdings auch nicht... Die Wiki Edith meint, es gibt noch den Buchstaben "Dzhe" (umgedrehtes Pi mit einem schwanzerl unten in der mitte). man müsste ihn sich halt original geschrieben ansehen. bearbeitet 18. April 2010 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts