Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. April 2010 Ich suche ein Script, mit dem ich ein Stadtregister aufbauen kann. Man soll darin Namen, Geburtsdaten, Adressen etc. eintragen (und im Frontend nach diesen Keys suchen) können und zudem Ehen, Sterbefälle, Grundstückeigentum usw verwalten können. Ich habe über hotscripts.com gesucht, zB nach "civil registry", "civil register", "city register", "population", "inhabitants" oder auch ein bisserl quer nach "employees" und ähnlichem, aber nichts gefunden. Hat jemand eine Idee wo ich so etwas finden kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. April 2010 Microsoft Access? :ratlos: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. April 2010 Ich verstehe auch nicht richtig, um was es geht. ASP oder MySQL sollte doch ausreichend sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. April 2010 Genau ich brauche das in ASP/PHP/however und mySQL - und das Ganze netzwerkfähig, also am Besten in Form eines Scripts. Keine Access-DB und keine lokale Software. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts