Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. April 2010 zur einstimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. April 2010 Bitte noch 3 Punkte! Ich sollte aber lieber auf eine Sportklub-Niederlage tippen, denn dann gewinnen wir meistens... falsch, denn du tippst immer auf eine niederlage. bus wird es diesmal keinen geben. anreisemodalitäten werden im forum(sportclubplatz.com) bekanntgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. April 2010 Ich sags ja immer wieder: jedesmal, wenn ich auf einen Sieg hoffe und tippe, dann gehts genau umgekehrt aus. Ich hatte aber einen SMS-Live-Berichterstatter, duerfte eine ziemliche Sauerei gewesen sein, was den Schiri anbelangt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. April 2010 sauerei is kein ausdruck. dass von unserer seite mal bierbecher fliegen. so wars!!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. April 2010 Naja, die Leistungen der sogenannten "Unparteiischen" lassen ja in letzter Zeit - egal in welcher Liga - offensichtlich schwer zu wuenschen uebrig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Geschrieben 19. April 2010 irgendwie schon komisch, dass ich um drei punkte angst habe, wenn du sie unserer mannschaft auch zutraust ;-) btw. in der wiener liga hatten wir im flag villacher-bier in der sexy special edition sport-club-bierflasche. ich glaube mateu hat noch ein bild davon in seinem avatar. vielleicht liest er mit und postet eine silbe. wenns nach mir gehen würde gäbe es pisner urquell vom fass und einen open-air klobasa-grill(haben wir eigentlich einen kantinenthread?). na wennst mich schon so lieb bittest... <----- look here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts