Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Februar 2004 (bearbeitet) Nächste Wetter ist es leider noch kalt und Schneefall angesag Jetzt wird unsre Zeitrechnung also schon in Wetter eingeteilt, kein wunder bei der sauwoche Ich wär einfach nur dafür, dass wir bald wieder kicken! Wo das niveau noch ein bisschen fehlt, sollte das der spassfaktor ausgleichen. bearbeitet 14. Februar 2004 von Drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Februar 2004 Bitte um Terminvorschläge fürs nächste Kickerl (ob drinnen oder draußen ist mir wurscht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Februar 2004 Machma doch wieder DO Halle und möglicher weise geht es die woche drauf schon draussen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Februar 2004 Ich wäre naturgemäß dabei, aber mal schauen, wies bei den anderen so ausschaut. Ich glaub Cheffe ist nicht da, Capu ist verletzt und Vafluacht noch in Kärnten Aber letzte Woche gings ja auch ohne die... Mal schauen, ob eine Resonanz kommt, dann könnte man ja morgen auch noch reservieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 16. Februar 2004 Wenn nix dazwischen kommt bin ich Donnerstag dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Februar 2004 ich hab auch zeit und werde wieder 1 bis 2 freunde anschleppen. Magic - resevier bitte für DO, falls nicht genug kommen, was ich nicht glaube, siehe letzten DO 14 kicker, können wir noch immer kurzfristig absagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Februar 2004 Machma Mittwoch, dann kann ich wieder dafür sorgen, dass wir an die 14 Kicker bekommen, Donnerstag geht bei mir nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Februar 2004 Soll ich für Mittwoch reservieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Februar 2004 Soll ich für Mittwoch reservieren? Warten wir mal kurz ab, was die anderen dazu sagen. Ich wäre auf jeden Fall sehr dankbar ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Februar 2004 *wart* Naja, geht am Abend ja auch noch...glaub kaum, dass die Halle schon besetzt ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 16. Februar 2004 Naja ... Kreuzbandriss hab ich ja keinen ... einen im Städteduell zugezogenen Bluterguss am rechten Oberschenkel... mehr nicht - mittlerweile ists nur mehr ein größerer blauer Felck... Des geht schon... durchbeissen - nur die "hoarten" kommen durch Quintessenz der letzten "Verse" - ich ißt dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Februar 2004 Burschen, Mittwoch würde erst ab 21:00 Uhr gehen, oder bis 18:30...also, was mach ma? Soll ich reservieren, und spielen wir von 21:00-23:00, oder verschieben wirs? Sollten wir vielleicht bald wissen, da sonst wer anderer reserviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 16. Februar 2004 Mittwoch hab ich keine Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Februar 2004 (bearbeitet) So Leute, ich bin jetzt weg...muss bitte jemand anderes reservieren, ich schau erst morgen wieder vorbei (und da könnts schon zu spät sein) Vielleich tut ja noch jemand seine Meinung kund, ob es erwünscht ist, am Abend zu spielen. Tel.: 202 34 00 bearbeitet 16. Februar 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Februar 2004 (bearbeitet) Ok, hat sich doch erledigt...ich hab einfach mal von 21:00-23:00 reserviert...ab 22:00 kostets "nur" noch €29, d.h. wir werden diesmal mit 88 €uronen auskommen, was bei 12 Leuten €7,3 ausmachen würden! Bitte um zahlreiche Anmeldungen! Green Magic Dannyo Gigi (?) bearbeitet 16. Februar 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts