Starostyak The King Geschrieben 12. Februar 2004 ich bring auch noch ein oder zwei leute mit Am besten zwei, sonst wirds heute knapp! Green Magic Dannyo darkwood Enslo darkwood Ricola Schoki Drive +Freund +Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Februar 2004 rapidlerfreak, Freund von rf, vielleicht Mikifiki und DaSporr... also eh mehr als genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Februar 2004 Freu mich auf ein cooles Kickerl heute Is jemand schon früher anwesend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Februar 2004 Miki und sein Bruder kommen auch, damit wären wir 15 Leute... wir haben nämlich total auf den Walter vergessen Momentane Liste: Green Magic Dannyo darkwood Enslo darkwood Ricola Schoki Drive +Freund +Freund rapidlerfreak +Freund Mikifiki Mikifikis Bruder remyweudi Das riecht ja stark nach Dreierturnier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Februar 2004 Was is mit Capu und Vafluacht? Ich will aber mit dir zamspielen *Kindergarten Miene aufsetz* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Februar 2004 Najo, schauma mal, wieviele wirklich kommen. Capu ist verletzt, Vafluacht nicht erreichbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Februar 2004 Alles klar! So, ich werd jetzt dann gleich mal ausm Büro verschwinden...bis später dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Februar 2004 Uuuuund auch DaSporr ist dabei Gigantisches Kickerl wird das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 12. Februar 2004 Uuuuund auch DaSporr ist dabei Na hoffenltich war er nicht die ganze letzte Woche wieder auf sich allein gestellt und hat vergessen sich zu ernähren wie letztes Jahr als er dann beim Kickerl knapp vor dem Eingehen war Vafluacht ist in bella Carinthia... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 12. Februar 2004 Wü denn kana berichten? Sowas aber auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Februar 2004 Naja, mir hats heute ned sooo getaugt. Irgendwie war alles so ohne Einsatz und nicht ehrgeizig, das taugt ma überhaupt nicht Hab auch ned besonders gespielt, ein, zwei schöne Spielzüge waren dabei, aber sonst nichts Aufregendes. Hehe, immerhin haben die Teams, in denen ich gespielt hab, immer gewonnen...10:6, 10:3 und 12:10 Auf ein Neues... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Februar 2004 13:11 und ein verdammt geiler Kick !!! Technisch teilweise vom Feinsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Februar 2004 Stimmt, 13:11...aber technisch vom Feinsten? Warst du beim gleichen Kickal wie ich? Teilweise wurde nur drauf geprackt...is mir zumindest im letzten Spiel schon extrem aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Februar 2004 Stimmt, 13:11...aber technisch vom Feinsten? Warst du beim gleichen Kickal wie ich? Teilweise wurde nur drauf geprackt...is mir zumindest im letzten Spiel schon extrem aufgefallen. Stimmt, in eurem Team wurde nur draufgeprackt... wir haben einige sehr schöne Kombinationen zustande gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Februar 2004 Dafür kann ich aber nix...mir wärs eh auch lieber, wenn wir die Kugel jedesmal ins Tor tragen würden, anstatt von draußen 18.000 Mal zu schießen Wie auch immer, es wird Zeit, dass wir draußen spielen. Nächste Wetter ist es leider noch kalt und Schneefall angesagt, also müss ma noch warten und hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts