Recommended Posts

Schefoasch

Miki und sein Bruder kommen auch, damit wären wir 15 Leute... wir haben nämlich total auf den Walter vergessen :p

Momentane Liste:

Green Magic

Dannyo

darkwood

Enslo

darkwood

Ricola

Schoki

Drive

+Freund

+Freund

rapidlerfreak

+Freund

Mikifiki

Mikifikis Bruder

remyweudi

Das riecht ja stark nach Dreierturnier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bundder Hund
Uuuuund auch DaSporr ist dabei :)

Na hoffenltich war er nicht die ganze letzte Woche wieder auf sich allein gestellt und hat vergessen sich zu ernähren wie letztes Jahr als er dann beim Kickerl knapp vor dem Eingehen war :lol:

Vafluacht ist in bella Carinthia...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Naja, mir hats heute ned sooo getaugt.

Irgendwie war alles so ohne Einsatz und nicht ehrgeizig, das taugt ma überhaupt nicht :D

Hab auch ned besonders gespielt, ein, zwei schöne Spielzüge waren dabei, aber sonst nichts Aufregendes.

Hehe, immerhin haben die Teams, in denen ich gespielt hab, immer gewonnen...10:6, 10:3 und 12:10 :)

Auf ein Neues...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
Stimmt, 13:11...aber technisch vom Feinsten? Warst du beim gleichen Kickal wie ich? :)

Teilweise wurde nur drauf geprackt...is mir zumindest im letzten Spiel schon extrem aufgefallen.

Stimmt, in eurem Team wurde nur draufgeprackt... wir haben einige sehr schöne Kombinationen zustande gebracht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Dafür kann ich aber nix...mir wärs eh auch lieber, wenn wir die Kugel jedesmal ins Tor tragen würden, anstatt von draußen 18.000 Mal zu schießen =)

Wie auch immer, es wird Zeit, dass wir draußen spielen. Nächste Wetter ist es leider noch kalt und Schneefall angesagt, also müss ma noch warten und hoffen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag