Vafluacht se one and only Geschrieben 14. Oktober 2003 Montag hab ich immer bis 19 Uhr Uni, das is alles a bissl knapp - essen wär a Hit und nach 3 Stunden Uni bin ich sowieso schon a bissl ko. Sonst geht´s eigentlich immer, Freitag/Samstag halt nur a bissl früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. Oktober 2003 Wobei bis Ende November ja noch Bundesliga ist, was zB den Samstag Nachmittag/frühen Abend wieder verhindert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 14. Oktober 2003 Freitag so spät is scheiße, da wollen sicher einige fortgehen (so wie ich z.B.). Vor 19:30 is eh nix los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 14. Oktober 2003 @Vafluacht Mußt leich um 12 scho zhaus sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 14. Oktober 2003 @Vafluacht Mußt leich um 12 scho zhaus sein? Ja, jeden Tag um Mitternacht ruft die Mama am nicht vorhandenen Festnetz an und prüft das nach. Aber ich möcht nicht mit den ganzen Sachen in die Stadt und wenn ich davor noch heimfahr, bin ich nicht vor halb 12 in der Stadt und das ist mir zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 14. Oktober 2003 Egal wann egal wo ich bin dabei beim lustigen Balltreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 16. Oktober 2003 Wie schaut´s aus Kinder? Gemma morgen, Freitag kicken?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Oktober 2003 gerne!!! ENDLICH!!! JAA!!! egal ob halle oder draußen, BIN DABEI!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Oktober 2003 Hab gehört, dass es eine orge Halle beim Prater gibt, soll sehr geil sein. Zielmlich geil und so... wohin wollts ihr gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 16. Oktober 2003 Hab gehört, dass es eine orge Halle beim Prater gibt, soll sehr geil sein. Zielmlich geil und so... wohin wollts ihr gehen? Mir egal, kenn in Wien nur die Halle in der wir letzten Winter gespielt haben. Wie viel kostet die Halle im Prater? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 16. Oktober 2003 Also ich wäre sehr für heute? Hat da jemand Zeit/Bock? Wenn wir ein paar Leute zamrufen wird das schon gehen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 16. Oktober 2003 Ich hätte heute auch Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 16. Oktober 2003 Bin in 2-3 Wochen wieder dabei, wenn ich darf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 16. Oktober 2003 Wird wohl nichts heute! Dannyo, Sepp und Capu haben abgesagt. Oktobrain meldet sich noch nicht. Cesky ebenso.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Oktober 2003 und morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts