Recommended Posts

Schefoasch
Wäre sowohl draußen als auch drinnen theoretisch dabei (draußen is es momentan eh warm genug, Problem könnte nur der Untergrund sein)

Problem: Muss wie jeder normale Bürger am Tag arbeiten, am Abend wirds wohl zu kalt und zu finster sein. Von daher wird das wohl eher nichts :ratlos:

Bei einem Hallenkickerl wäre ich eventuell dabei, allerdings bezweifle ich, dass sich da viele Leute finden werden...als Abwechslung zum Lern- und Arbeitsalltag würds mich aber schon reizen :super:

Wenn jemand auf ca. 7 Tage voraus eine Halle mietet, telefoniere ich herum. Da haben sich bisher noch immer um die 10 Mitspieler gefunden.

Mietet was und ich check den Rest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Stimmt die Nummer von der MAX-Halle 01/ 202 34 000 , vorausgesetzt ihr wollt dort überhaupt spielen -- Preis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Stimmt die Nummer von der MAX-Halle 01/ 202 34 000 , vorausgesetzt ihr wollt dort überhaupt spielen -- Preis?

kA, hab keine Nummer von dort...Danny? :ratlos:

Ich glaub die Halle kostet ca. €50 in der Stunde, bin mir aber nicht ganz sicher.

Draußen spielen würd trotzdem rulen, vor allem jetzt...es wird eh schon wärmer :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
kA, hab keine Nummer von dort...Danny? :ratlos:

Ich glaub die Halle kostet ca. €50 in der Stunde, bin mir aber nicht ganz sicher.

Draußen spielen würd trotzdem rulen, vor allem jetzt...es wird eh schon wärmer :yes:

Die Halle in der Bernoulli kostet 59€/Stunde. Wir müssen sie uns ja nicht mehrmals wöchentlich leisten, aber 1x pro Woche sollte schon wieder Usus werden.

Sobald es *ein bisschen* wärmer wird, heissts eh wieder 4x/Woche Donaupark :D

Ich bin schwer dafür, dass wir entweder diese oder nächste Woche wieder eine Donaupark-Session einlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Diese Woche wirds wohl nimma wärmer, hab grad nachgeschaut, höchstens 3°...das is wohl ein bissi zu wenig, um genug Leute hinter der Bank vorzubringen!

Aber nächste Woche vielleicht :clap:

Leider scheint in diesen Thread ja praktisch niemand mehr reinzuschauen außer uns dreien... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Opa

Leider scheint in diesen Thread ja praktisch niemand mehr reinzuschauen außer uns dreien... :(

Nana, net persönlich werden! ;)

Ich schau da jeden Tag rein, aber anscheinend hat heuer niemand Lust, in der Halle zu spielen?! :(

IHR FAULEN SÄCKE!! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Kannst ja was reservieren :finger:

Drive hat oben eh schon gefragt, ob die Nummer stimmt...Bestätigung?!

Danny hats eh gesagt...reservieren, dann werd ma hoffentlich Leute zambringen :nervoes:

:support:FORZA Hallenkickerl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
Kannst ja was reservieren :finger:

Drive hat oben eh schon gefragt, ob die Nummer stimmt...Bestätigung?!

Danny hats eh gesagt...reservieren, dann werd ma hoffentlich Leute zambringen :nervoes:

:support: FORZA Hallenkickerl!

Reservierts einfach eine Halle (was ist mit morgen oder übermorgen ?), rufts mich an und ich check die Leute. Will unbedingt wieder spielen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
Ich wiederhol mich ja nur ungern (könnte als Spam ausgelegt werden  :finger: ), aber Drive hat schon ca. 50 Mal um die Nummer gefragt.

Aber du scheinst ja die Postings nicht zu lesen  ;)

Najo, ich hab die Nummer von der Halle nicht...

Camlann hat sonst immer reserviert.

Übrigens bin ich schwer für MITTWOCH ca. 19 UHR !!!

Donnerstags gehts nicht, wegen dem ASW-Release.

bearbeitet von Dannyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

also hab jetzt bei der maxhalle angerufen:

MI ist ab 22 Uhr frei

DO ab 20 Uhr

Ich persönlich hab nichts dagegen von 22-24 Uhr zu spielen, fragt sich nur wie das mit den andren aussieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich wäre an Bord, obwohls mehrere Probleme gäbe: Erstens muss ich am Donnerstag arbeiten (geringstes Problem), zweitens muss ich lernen (größeres Problem) und drittens: Wie komm ich um halb eins oder so nach Hause? Ich hab kein Auto, und mit den Nachtbussen bin ich irgendwann daheim...

Kann mir ned vorstellen, dass sich da soviele Leute finden würden!

Wie auch immer, zählts mich dazu...vielleicht find ich ja irgendeinen Weg, nachher (schnell) heim zu kommen!

So, und jetzt ruft leider die Uni! :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag