Recommended Posts

Teamspieler

mein lineup für heute:

Huff

Panda

Sanchez

Uribe

Burrell

Ross

Torres

Posey

Lincecum

bzw. The Beard zum Schluss

Freu mich schon aufs Spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

war n großartiges game 4 was aufn noch besseres game 5 hoffen lässt, bin froh, dass die giants trotz mehrerer blown calls trotzdem den win geholt haben, wichtiger wichtiger win

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

war n großartiges game 4 was aufn noch besseres game 5 hoffen lässt, bin froh, dass die giants trotz mehrerer blown calls trotzdem den win geholt haben, wichtiger wichtiger win

die strikezone war für beide teams ein witz und sehr inkonsistent. der call bei fair oder foul war eine millimeter-gschicht. balk wärs auch einer gewesen von bumgarner...

die umpires warn generell nicht sehr gut drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

die strikezone war für beide teams ein witz und sehr inkonsistent. der call bei fair oder foul war eine millimeter-gschicht. balk wärs auch einer gewesen von bumgarner...

die umpires warn generell nicht sehr gut drauf.

stimmt schon dass die strike zone ne gemeinheit war... aber beim fair ball hat man meiner meinung nach recht gut gesehen dass kreide in der luft war, und schon klar es is ne milimetergeschichte und wird wohl mal so mal so gecalled, aber wenn sowas dann n spiel entscheidet und statt 3-1 isses 2-2 dann wär das bitter gewesen...

ähnliches gilt für nen hit batter im 9. inning... er hat beide hände so über der bat, dass der ball dort nirgends dagegenschlagen kann.... auch das wird sicher nicht immer richtig gecalled aber sicher auch nicht immer kommt dann derjenige zurück und macht das gamewinning rbi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

lol, uribe cleanup? wirklich? posey als achter? wtf :betrunken:

Habs nur grob nach Positionen gereiht (Infielder, Outfielder, Catcher, Pitcher), nicht nach Batting-Order ;).

Gerade heimgekommen, was hab ich bis jetzt verpasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Habs nur grob nach Positionen gereiht (Infielder, Outfielder, Catcher, Pitcher), nicht nach Batting-Order ;).

Gerade heimgekommen, was hab ich bis jetzt verpasst?

schirches spiel. ziemlich bizarres half-inning der phillies gerade. halladay bunt is foul, wird fair gecallt - phillies haben glück, dass sandoval den fuß nicht auf die 3rd base bringt, sonst wärs ein double play gewesen. so wars 2nd and 3rd mit 1 out. dann ein groundball zu huff, der ihn nicht fielden kann. somit 2 runs.

halladay scheint heut auch relativ hittable zu sein. fällt auch zu oft zurück in den pitch counts.

muaha, epic take von rollins bei 1-0 :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

schirches spiel. ziemlich bizarres half-inning der phillies gerade. halladay bunt is foul, wird fair gecallt - phillies haben glück, dass sandoval den fuß nicht auf die 3rd base bringt, sonst wärs ein double play gewesen. so wars 2nd and 3rd mit 1 out. dann ein groundball zu huff, der ihn nicht fielden kann. somit 2 runs.

halladay scheint heut auch relativ hittable zu sein. fällt auch zu oft zurück in den pitch counts.

Danke! Bin gespannt wie die Jungs so ein Inning mental wegstecken. Ein 2-Run-Rückstand gegen Halladay ist normal schon ein herber Dämpfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

und wieder ein fastball middle in zu ross!!!!!!!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

wie oft noch?

braver jayson.

aber ich versteh's nicht, warum nicht ruiz oder der pitching coach rauskommen und halladay erklärn, dass er dem ross keinen einzigen pitch über die plate werfen muss mit 1st base open...

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag