elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 Wie krieg ich den Virus TR Katien weg? Bitte nicht belehrend wirken (@camlann ); sondern helfts mir bitte, wär echt super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 (bearbeitet) Ich will bzw. wollte in keiner Weise belehrend wirken Diesen Virus kann ich nirgends finden, bist Du sicher das er so geschrieben wird? Schau mal hier nach, vielleicht wirst du ja fündig. bearbeitet 10. September 2003 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 und wie wirkt sich der virus aus? oder findet er ihn nur durch den virenscanner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 und wie wirkt sich der virus aus? oder findet er ihn nur durch den virenscanner? Der eine gibt ihn unter TR/Katien der andere als Troj_Katien aus. Dürft wohl beides für Trojaner stehen. Ich schau grad was ich tun kann, auf jeden Fall einfach isses nicht, da der erste Virusapparat ihn nicht löschen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 Schau mal hier, vielleicht ist dein Virus ja auch dabei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 Danke, das hätt sicher geholfen aber mittlerweile hab ichs auch herkömmlich geschafft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts