Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 22. April 2010 jetzt? ja eigentlich schon. hab ich dich schon geaddet? bei mir rennt grad ne systemaktualisierung, danach bin ich online... keine ahnung ob du mich geaddet hast, muss auch aktualisieren, psn nick wär ochocuatro sotavento kommt dann gleich im anschluss dran, is ja auf einmal dicht gedrängt alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 22. April 2010 keyser soze, muss noch schnell so eine ps3-aktualisierung machen, hoffe das dauert nicht allzu lang. splinta, wann zocken wir? heute, oder? und, youresogreat, wann kannst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. April 2010 Werd schauen dass ich heute kann! Bis wann bist du online?schreibs ma per sms pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 22. April 2010 keyser soze, muss noch schnell so eine ps3-aktualisierung machen, hoffe das dauert nicht allzu lang. splinta, wann zocken wir? heute, oder? und, youresogreat, wann kannst du? passt, ich wart mal, lad dann halt ein wenn fertig bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 22. April 2010 keyser soze, muss noch schnell so eine ps3-aktualisierung machen, hoffe das dauert nicht allzu lang. splinta, wann zocken wir? heute, oder? und, youresogreat, wann kannst du? Heute Abend? War diese Woche leider ein bissl anderwärtig beschäftigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 22. April 2010 ich könnte jetzt bis ca 18 uhr... mal schaun, ob sich das ausgeht. ich wär dann gleich mal online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 22. April 2010 LASK1965 lässt sich entschuldigen, geht sich doch ned aus bei ihm. Sotavento, Averall wie schauts aus heute Abend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 22. April 2010 youresogreat, sorry aber geht sich bei mir heute nimmer aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 22. April 2010 youresogreat, sorry aber geht sich bei mir heute nimmer aus. Hab dann leider erst wieder Sonntag abend Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. April 2010 Sotavento, Averall wie schauts aus heute Abend? Bei mir gehts leider erst wieder am Samstag weil ich in Wien bin. Samstag dafür dann so ziemlich den ganzen Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 22. April 2010 Alles klar Wie schauts Sonntag abend aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. April 2010 (bearbeitet) Wie schauts Sonntag abend aus? Eher schlecht. Sonntag Nachmittag hab ich Fußballmatch und danach wird der vorzeitige Meistertitel gefeiert Hast am Samstag keine Zeit? bearbeitet 22. April 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 22. April 2010 Eher schlecht. Sonntag Nachmittag hab ich Fußballmatch und danach wird der vorzeitige Meistertitel gefeiert Hast am Samstag keine Zeit? Nein, bin in Linz, PS in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. April 2010 Nein, bin in Linz, PS in Wien Aso, naja dann würds bei mir wieder am Montag Abend gehen. Wenns da bei dir nicht geht würds erst wieder am Wochenende gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 22. April 2010 Aso, naja dann würds bei mir wieder am Montag Abend gehen. Wenns da bei dir nicht geht würds erst wieder am Wochenende gehen... Jo Montag passt bestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts