Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 10. April 2010 motiviert, naja. bean ist morgen in wien und vielleicht geht sich irgend ein schwachsinn auf wiens wiesen aus. czk, ungarn, etc. motiviert sonst natürlich immer. vielleicht called ihr mich noch an und versucht mich umzustimmen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. April 2010 (bearbeitet) motiviert, naja. bean ist morgen in wien und vielleicht geht sich irgend ein schwachsinn auf wiens wiesen aus. czk, ungarn, etc. motiviert sonst natürlich immer. vielleicht called ihr mich noch an und versucht mich umzustimmen . Morgen fahre ich mit Mozart nach Tschechien. Kyjov spielt um 10.15 Uhr und ein weiteres Spiel ist Nahe Breclav um 15.30 Uhr. Abfahrt ist um 7.30 Uhr in Gersthof. bearbeitet 10. April 2010 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. April 2010 Nachtrag: Im Rahmen eines gemütlichen Familienausflugs: ASK Bau Pöchhacker Ybbs - ATSV Ober-Grafendorf 3:0 (1:0) 2. Landesliga West, 17. Runde, 10.04.2010, 16:30, Donaustadion / Ybbs/Donau, 350 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 11. April 2010 Morgen fahre ich mit Mozart nach Tschechien. Kyjov spielt um 10.15 Uhr und ein weiteres Spiel ist Nahe Breclav um 15.30 Uhr. Abfahrt ist um 7.30 Uhr in Gersthof. Nachtrag: Bavory in Lanzhot, also oben erwähntes zweites Spiel mitgenommen. Davor Marchegg versus Prottes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. April 2010 Nachtrag: Bavory in Lanzhot, also oben erwähntes zweites Spiel mitgenommen. Davor Marchegg versus Prottes Gerade Lanzhot war extrem gemütlich, aber auch voll lässig! Forza Tombola! Hast Du den blauen Portugieser schon probiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 12. April 2010 1.SV Maria Anzbach Damen – FCU Frankenfels Damen 4:0 (1:0) am 10.04.2010, Sportplatz Maria Anzbach , Landesliga Damen Nö, 50 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/oesterreich_niederoesterreich_maria_anzbach/oesterreich_niederoesterreich_maria_anzbach.html + USV Scheiblingkirchen/Warth – SC Purkersdorf 0:3 (0:2) am 11.04.2010, Pittentalstadion , 2. Landesliga Ost Nö, 400 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/oesterreich_niederoesterreich_scheiblingk_stadion/oesterreich_niederoesterreich_scheiblingk_stadion.html 2 LL Noe OSt wieder komplett .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der 83er Amateur Geschrieben 12. April 2010 Nachtrag: Sa. 10.4. Neuberg vs. Ritzing 3:3, 650 Zuschauer (Burgenlandilga) So. 11.4. USV Unterlamm vs. Lafnitz 0:3, 300 Zuschauer (Oberliga Süd-Ost STMK) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-sk- Spitzenspieler Geschrieben 12. April 2010 10.4 AC Florenz - Inter Mailand 2:2 (1:0), 36.200 11.4 Sampdoria Genua - CFC Genua 1893 1:0 (1:0), 29.800 Lautstaerkemaessig zeitweise unpackbar, und zwar von beiden Seiten. Genoa mit Choreo in HZ 1 + 2. Sampdoria komplett ohne Fahnen, DH und Choreo da sie die Materialien nicht bei der Polizei anmelden wollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts