Recommended Posts

always right behind
Oops da wirds wohl wieder zu Unruhen im Verein kommen, manchen waren für Dallos manche gegen ihn, ein Funktionär sagte sogar in Schwechat (nenne natürlich keine Namen): wenn Dallos kommt gehe ich...

Na geh, wie lächerlich ist das denn bitte? Oder, anders gefragt - unter welchen Umständen würde es derzeit zu keiner Unruhe im Verein kommen? Wenn Thomale gekommen wäre, hätte sich doch bestimmt jemand anderer berufen gefühlt, seinen Rücktritt/Austritt/whatever anzukündigen.

Und: bezüglich der Finanzierbarkeit dürfte die Krone evtl. schlecht recherchiert haben?

Und: ich freu mich, dass die Entscheidung so getroffen wie es eben der Fall ist. Nichts gegen Herrn Thomale bzw. dessen Kompetenz, aber Herr Dallos ist mMn auf alle Fälle die sympathischere Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts gegen Herrn Thomale bzw. dessen Kompetenz, aber Herr Dallos ist mMn auf alle Fälle die sympathischere Lösung.

Sympathisch = nicht gleich auch erfolgreich...

Ich mag Piefke-Trainer bei uns auch nicht, aber wenn einer kommt, der aus dem Haufen eine gut eingespielte, erfolgreiche Mannschaft formt, dann kann das von mir aus auch ein Kongo-Neger sein.

Aber abwarten, vielleicht schafft das der Dallos auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sympathisch = nicht gleich auch erfolgreich...

Hab ich auch mit keinem Wort behauptet.

Habe ich auch mit keinem Wort unterstellt.... ;)

Wollte es nur am Rande erwähnt wissen.... sympathischer ist mir der Dallos auch, aber wie gesagt, wenn er noch dazu den Erfolg mitbringt, habe ich nichts dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

always right behind
Wollte es nur am Rande erwähnt wissen.... sympathischer ist mir der Dallos auch, aber wie gesagt, wenn er noch dazu den Erfolg mitbringt, habe ich nichts dagegen.

Genau so war das eigentlich nicht gemeint - weil ob mir der Herr Dallos persönlich sympathischer ist als ein Herr Thomale vermag ich nicht einmal zu beurteilen. Dallos hab ich von "damals" halt mehr oder weniger vage in Erinnerung, aber das ist ca. 10 Jahre her und war sicher nicht meine fussballintensivste Phase; Thomale als GAK-Trainer ist mir ausser namentlich gar nicht in Erinnerung.

Was ich also meinte: im Sinne der "Signalwirkung" finde ich es gut, dass der Verein es vorgezogen hat, einen jungen Trainer mit WSC-Vergangenheit an Bord zu holen - statt einen verhältnismässig alten, auswärtigen, ohne Bezug zum Verein, der zwar einen halbwegs beeindruckenden Lebenslauf mitbringt, aber nur durch zusätzlich zu lukrierende Mittel zu finanzieren wäre und im Endeffekt auch nicht mehr "Erfolgsgarantie" in sich birgt als ein Herr Dallos.

Darüberhinaus hoffe ich, dass man Bernd Dallos die nötige Zeit gibt etwas aufzubauen - selbst wenn's in diesem Jahr mit dem immer wieder angesprochenen Platz unter den ersten 3 (oder wahlweise 5) nicht klappen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

schade, hätte lieber den jahrhunderttrainer des GAK bei euch gesehen!

:heul:

aber vielleicht is der neue wirklich der bessere für euch, da er schon mal beim WSC war..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darüberhinaus hoffe ich, dass man Bernd Dallos die nötige Zeit gibt etwas aufzubauen - selbst wenn's in diesem Jahr mit dem immer wieder angesprochenen Platz unter den ersten 3 (oder wahlweise 5) nicht klappen sollte.

Solange man nicht in den Abstiegsrängen herumgurkt, wird er sie hoffentlich bekommen. Platz 1-5 wäre ja rein vom Potential her möglich, was uns aber jedesmal das Genick bricht, sind diese extremen Formschwankungen von Spiel zu Spiel... das Problem muß er als erstes in den Griff bekommen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag