Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Kiwi_Bob

SK Sturm Graz - Kapfenberger SV

20 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 03.04.2010, 18:00 Uhr, UPC-Arena

In der 28. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Sturm Graz – SV Kapfenberg
1,25 - 4,50 - 7,00


Alles zur Auswärtsniederlage hier rein.

Sturm hat den KSV im "Hinspiel" dominiert und völlig verdient gewonnen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die innerhalb von einer Woche einbrechen werden.
Was dem KSV imo zum Verhängnis wurde, ist, dass man mitspielen wollte und Sturm spielerisch einfach überlegen ist.
Wenn man dann vor dem Tor nicht eiskalt ist (Pavlov *hüstel*), dann wird man auch aus Graz ohne Punkte nach Hause fahren. Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

hast dich vertippt, ist die 28. runde.

wird nix dran ändern, dass am Sa wahrscheinlich nix zum Holen ist.

Fukal ist gesperrt. Gansterer, Di Salvo und Erkinger sind verletzt. Osoinik und Majstorovic sind ungewiss....

am geilsten find ich die ganzen gästebucheinträge, wo von 500, 750 Auswärtsfan geredet wird :aaarrrggghhh:

regt mich auf sowas irgendwie, denn das schreiben wahrscheinlich genau die, die ausser in graz in noch keinem anderen stadion in österreich mit dem ksv waren....

mein Tipp: maximal 3 busse, wobei der dritte nicht ganz voll sein wird. Da es auch noch Karsamstag ist, und leute da manchmal auch was anderes zu tun haben, kanns auch gut sein, dass es weniger sind....

:glubsch:

Edited by REDS-Kapfenberg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Do schreiben leider eben Leute, die glauben, der KSV kann so viele Leute mobilisieren. Aber aus Erfahrung was mas jo eh, das do nix möglich is. Zum Holen wirds nix geben, ausser an gscheiden Rausch :augenbrauen: obwohl a x immer möglich is ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

... und mehr werdens nerma werden. 0:3 daheim, Osterwochenende, plus das generell ned reisefreudige Puplikum in K´berg (wos natürlich ned auf de zutrifft, wos eh fost immer dabei san).

osterwochenende und damit verbundene familiengschichtln + etweilige urlaube dürftn wohl is haupthinderniss sein.

aber ja,... glaub kaum das ein 3-1 wird wie damals auswärts...

aber nachdem gestern kärntn rapid geschlagen hat, gilt für uns auch, dass wir am Sa sturm besiegen KÖNNTEN! :betrunken:

Share this post


Link to post
Share on other sites

keine ahnung...

echt traurig irgendwie...

Do hod is Heim-0:3 a mitgspielt, aber dann wärns halt höchstens 100 geworden. Aber traurig isses, jop. Und wer soll sonst mitfahrn ausser denen, die sowieso immer dabei sind?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Do hod is Heim-0:3 a mitgspielt, aber dann wärns halt höchstens 100 geworden. Aber traurig isses, jop. Und wer soll sonst mitfahrn ausser denen, die sowieso immer dabei sind?

thema: fanmobilisierung. thema: fanbindung.

sicher müssen die fanclubs auch deren teil dazu beitrage, dass leute mitfahren...

aber solche sachen wie das derby könnt der verein ja auch ins amtsblattl reinschreiben, oder net?!

ich glaub vom ksv fußball steht diesmal gar nix drin im amtsblattl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr müssts den Leuten einfach etwas Zeit geben.

Klar ist Graz eine tolle Auswärtsfahrt, aber so eine etablierte Fanszene hat der KSV jetzt auch wieder nicht. Was ihr braucht ist Zeit in der Bundesliga. Dann dard man auch nicht vergessen, dass das Fanpotenzial in Kapfenberg auch relativ gering ist.

Es kommt ja quasi "nur" das Mürztal in Frage, wobei man sogar dort mit Leoben noch Konkurrenz hat.

Also: ein paar Saisonen im Oberhaus, dann wirds auch mit den Away-Fans klappen.

Besser wie Mattersburg seits eh scho

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr müssts den Leuten einfach etwas Zeit geben.

Klar ist Graz eine tolle Auswärtsfahrt, aber so eine etablierte Fanszene hat der KSV jetzt auch wieder nicht. Was ihr braucht ist Zeit in der Bundesliga. Dann dard man auch nicht vergessen, dass das Fanpotenzial in Kapfenberg auch relativ gering ist.

Es kommt ja quasi "nur" das Mürztal in Frage, wobei man sogar dort mit Leoben noch Konkurrenz hat.

Also: ein paar Saisonen im Oberhaus, dann wirds auch mit den Away-Fans klappen.

Besser wie Mattersburg seits eh scho

Ich trau mich behaupten, das heute mehr in Kapfenberg wohnhafte Leute in Sturmsektoren sein werden als im Auswärtssektor. Und des is eben bedenklich ... Das unser Region ned is Überdrüber-Fanpotenzial bringt is sie eh jeder bewusst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich trau mich behaupten, das heute mehr in Kapfenberg wohnhafte Leute in Sturmsektoren sein werden als im Auswärtssektor. Und des is eben bedenklich ... Das unser Region ned is Überdrüber-Fanpotenzial bringt is sie eh jeder bewusst.

absolut, dem stimm ich zu!

schauma was der heutige tag bringt. Prost!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...