soulbro82 Postinho Geschrieben 29. März 2010 (bearbeitet) Danke für die Infos. Vielleicht hat die "Unform" für Euch den positiven Nebeneffekt, daß der Beichler doch auch noch nächste Saison bei Euch spielt. Ein Wechsel von Beichler sollte kein Problem darstellen falls Foda das "Ein-Sturm-System" belässt und Lavric gehalten werden kann. Die Nachbesetzung von Jantscher wird wahrscheinlich problematischer. bearbeitet 29. März 2010 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 29. März 2010 Ein Wechsel von Beichler sollte kein Problem darstellen falls Foda das "Ein-Sturm-System" belässt und Lavric gehalten werden kann. Die Nachbesetzung von Jantscher wird wahrscheinlich problematischer. Denk ich mir, freut mich für Jantscher, daß er wieder so gut in Form ist. Der Typ hat einiges drauf. Wie sieht es vertragsmäßig aus bezüglich Jantscher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts