Austria-Laziale Bester Mann im Team Geschrieben 28. März 2010 Habt ihr eine mögliche Aufstellung von Milan? Wir werden warscheinlich so aufstellen (3-5-2): Muslera Dias - Stendardo - Radu Lichtsteiner - Brocchi - Ledesma - Kolarov Mauri Rocchi - Floccari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. März 2010 Ich glaube, dass MIlan so auflaufen wird: Dida Zambrotta - Silva - Favalli - Antonini Gattuso - Flamini - Ambrosini Seedorf Huntelaar - Borriello 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. März 2010 (bearbeitet) Del Piero - TrezeguetDiego Marchisio - Sissoko - Candreva Grosso - Cannavaro - Legrottaglie - Zebina Manninger Aufstellungsmäßig hat Zac diesmal alles richtig gemacht, jetzt ist die Mannschaft dran was zu zeigen. FORZA JUVE bearbeitet 28. März 2010 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. März 2010 1-0 Bari, Allegretti (24.) 1-0 Juventus, Del Piero (30./Freistoß) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. März 2010 Ale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. März 2010 1-0 Fiorentina, Vargas (36.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. März 2010 Vargas! Ein Napoli-Sieg noch und man kann eigentlich abpfeifen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. März 2010 1-1 Udinese, Pepe (41.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. März 2010 In letzter Zeit habe ich ein echtes Händchen bei meiner Fanta-Stürmerwahl. Heute wieder, Adailton und Pepe bereits mit Toren und Lucarelli gurkt wieder IRGENDWO rum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. März 2010 1-1 Atalanta, Amoruso (45.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. März 2010 Juve derzeit wirklich am Sand! Unfassbar, früher hätte man sich nur gefragt wie hoch der Sieg gewesen wäre, heute zittert man sich von Spiel zu Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. März 2010 1-0 Samp, Guberti (48.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. März 2010 Langsam glaub ich wirklich, dass mich meine Bank verarscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. März 2010 1-0 Napoli, Cannavaro (51.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. März 2010 Napoli trifft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts