Was macht guten Fußball aus?


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho

Leider habe ich trotz unzähliger Versuche immer noch kein Passwort von der LASK-Homepage erhalten.Darum schreibe ich es hier herein.

Fürchterlich!Da fahre ich 35 Km nach Linz,ein Autotransporter macht mir die Kurve zu,und ich ruiniere fast mein neues Auto.Aber das Schlimmste kommt erst.Ich erwarte ein Fußballspiel,ein Aufbäumen vom LASK ....... und das erste Mal will ich nach 22 Minuten nach Hause gehen.

Was ist hier los?Da spielt die Truppe ein Frühjahr,wie ich es schon jahrelang nicht mehr gesehen habe.Da wird kombiniert,dass es eine Freude ist.

Wird ECHT FUSSBALL gespielt(!),wie unter den besten Zeiten von Walter Skocik.

Statt das System zu perfektionieren fällt man zurück in (k)ein System,das was mit Fußball NICHTS MEHR zu tun hat.

WAS MACHT ES EIGENTLICH SO SCHWIERIG GUTEN FUSSBALL ZU ZEIGEN?????

Ich denke Fußball ist eigentlich ganz einfach.NUR,was nützen vorgeschriebene Trainerprüfungen und A-Lizenzen?

Sitzen die Herren nie vor dem Fernseher.Sehen sie keine Europacup Spiele?

Sehen sie keine Länderspiele?

(Die generelle unterdurchschnittliche Leistung der Schiedsrichter lasse ich hier einmal beiseite - trotzdem ein Hauptgrund für die Viertklassigkeit unseres Fußballs!)

Da ist ein Mann etwa ein 3/4 Jahr Trainer vom LASK und es gibt NICHTS anderes zu sehen,als dass von der 1. Minute an der Ball einfallslos HOCH nach vorne gedroschen wird.Es gibt KEINE einstudierten (trainierten) Spielzüge wo man blitzschnell FLACH über 2 o. 3 Stationen nach vorne spielt.

Der Verteidigung fehlt die Anspielstation im Mittelfeld komplett!

Da schimpfe ich gar nicht mehr über die Stürmer.Was sollen die machen?Bis die nach einem hohen 30 Meter Pass den Ball unter Kontrolle bringen,ist er sowieso schon längst wieder weg.Abgesehen davon rennt bei so einer durchsichtigen Aktion(warum eigentlich?) keiner mit.ALLES was da herauskommt ist ZUFALL!

Tut mir leid Herr Hoffmann.Es ist GENUG Zeit zwischen den Spielen um der Mannschaft ein erfolgreiches System zu verpassen.Offenbar wird die Zeit(stimmt das eigentlich mit einer Trainingseinheit pro Tag?)nicht für den Fußball genützt.

Schämt euch!

Ihr seid Versager!

Damit meine ich aber nicht Fehler die passieren können.DIE GEHÖREN DAZU!

Aber mangelnde Kondition UND Unfußball sind eindeutig auf schlechte Trainingsarbeit oder gar schlechtes Klima in der Mannschaft zurückzuführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

aber die könige der altstadt sinds, unsere spieler. die gestrige "leistung" war einfach lächerlich. das war unmotivierter standfußball! keiner läuft einem ball nach, keiner traut sich zu schießen. alle außer berger waren scheiße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Nach dem gestrigen Musterbeispiel wie man es nicht geht ,könnte man eine Diskussion endlos fortsetzen was Fußball erfolgreich macht.Nachdem die man die einfachsten Grundregeln beim LASK scheinbar nicht kapiert,würde es genügen sich bei Lustenau oder Wörgl ein paar Tipps zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

ALTSTADTVERBOT FÜR LASK-SPIELER.

die ganze unproffessionalität geht ma am keks.

ich wär dafür dass lask spieler nur nach siegen in die altstadtlokale dürfen um zu feiern und ansonsten ein lokalverbot haben.

:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.