Jimenez weg, packt Sevilla noch CL?


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Also das Sevilla sich offensichtlich in einer Krise befindet weiß jeder Fan des spanischen Fussballs. Ihc meine, der Rauswurf von Jimenez war nur die logische Folge, das Verhältnis Trainer- Spieler war sehr gestört hatte ich den Eindruck.

Vor allem die Souveräntität der Abwehr misste ich auch gab es einige Aufstellungsfehler in letzter Zeit. Einen verspielten Perotti hätte man niemals in der Mitte spielen lassen dürfen wie gegen Moskau. Zudem spielte er dort nur mit einem Stürmer.

Zudem kam auch noch einiges an Pech, Navas verletzt und auch Capel, ok den kann aber Perotti mehr als ersetzen.

Aber ich denke Sevilla wird die CL Quali noch schaffen, der Kader ist wenn ich ehrlich bin stark genug, man ist auf allen Positionen wirklich gut besetzt, vielleicht gibt es noch eine Initialzündung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass Sevilla die CL-Quali schafft. Vom Potential der Mannschaft ist es sicher locker möglich und mit dem neuen Trainer sollte es doch wieder bergauf gehen. Auch das Restprogramm spricht für Sevilla. Bilbao hat auch noch ein Hammer Restprogramm und sollten daher eigentlich nicht mehr in den Kampf um die CL-Quali mitspielen können :nein:. Schade eigentlich. Für Deportive sollte eigentlich das selbe wie für Bilbao gelten.

Restprogramm:

Mallorca - Barcelona

Almeria CF - Mallorca

Mallorca - Valencia

Saragossa - Mallorca

Mallorca - Osasuna

Mallorca - FC Malaga

Bilbao - Mallorca

Mallorca - Real Madrid

Deportivo - Mallorca

Mallorca - Espanyol

Villarreal - FC Sevilla

FC Sevilla - CD Teneriffa

FC Malaga - FC Sevilla

Real Valladolid - FC Sevilla

FC Sevilla - Sporting de Gijon

Getafe - FC Sevilla

FC Sevilla - Atletico

Santander - FC Sevilla

FC Sevilla - Barcelona

Almeria CF - FC Sevilla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.