para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. März 2010 Samstag, 27.3.2010 15:00 Uhr in Weiz Meisterschaftsspiel SC Weiz - GAK Wie gehts es aus, wer fährt hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. März 2010 Nachdem dieser Tag im Zeichen des Geburtstages "meiner Königin" , steht bin ich leider nicht dabei. Trotzdem bin ich Optimist und sage: 0:1 durch ein Tor von Rauter Auf gehts Rote, kämpfen und siiiegen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. März 2010 bin leider ebenso verhindert, hoffe auf den ersten dreier im frühjahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. März 2010 Freu mich schon total, bin auf jeden Fall dabei. Weiz ist ja doch so ein kleiner Hassgegner geworden. Ergebnis is egal, Hauptsache ein schönes Spiel für die Burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EW05 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. März 2010 you want some come get some 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 28. März 2010 leider wieder nicht der erste sieg für die jungen, aber who cares. kommende runde gehts gegen den WAC, die sind fällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts