Recommended Posts

Schefoasch

5) Besorgt es Euch gegenseitig, bis ihr nimmer könnt.

6) Macht einen Lokaldurchzug.

Viel zu alltäglich.

bräuchte ich endlich mal ein Zuhause wo keiner da ist und das ist in unserem Fall leider nie so.

Kannst du das nicht mit deinen Eltern absprechen ??? Also ich denke mal, dass das das geringste Problem sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi

Und dann denk ich mir, was ist wenn er auch sowas in der Art vorhat?

Saublöd sowas

Du kannst ja mal vorfühlen-so von hinten rum, das können ja Frauen besonders gut ! :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ D@ni - wenn schönes Wetter ist könnte man ja auch ein Picnic machen oder so. Als kleine Draufgabe könntest ihm auch ein schönes Photo schenken oder mach ihm eine Art Photo-Tagebuch, mit Photos und Erinnerungen was ihr in dem Jahr alles gemeinsam erlebt habt, aber vielleicht fallt mir noch was ein...

Wegen dem allein sein, vielleicht kannst Du Freunde oder so ausquartieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi

Sag´D@ani: was zahlst Du uns eigentlich für die Tips, die wir Dir so reinschreiben ? *ganzliebdreinschau*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi

Nixda: die is ja schon Erwachsen, normalerweise müßte sie selbst d´raufkommen, was Sache is... :busserl:

bearbeitet von Sepp Osterhasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi

Kaufe Dir spezielle Unterwäsche (Strapse und so)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi

Ich bin der Meinung, dass die ASB-Gemeinde als Entschädigung für die tolle Hilfe, die wir hier leisten, die von Relii empfohlenen Bücher bekommen sollte.

Sie soll das mit uns machen, was sie mit ihm macht ! :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

geh mit ihm in ein schmuckgeschäft und kauf ihn einen ring!muss ja ned so teuer sein aber über sowas würd er sich sicher freuen!

http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/sleep.gif

Schreib ihm ein Gedicht... dann verbinde ihm die Augen, flüstere ihm die von dir geschriebenen Verse/Zeilen an nem romantischen Ort deiner Wahl ins Ohr und abschliessend nimmst ihm die Augenbinde ab und küsst ihn ...

Am besten wäre es, wennst das Gedicht auf Pergament oder sowas schreiben würdest und es noch rahmst...

Ich weiß, hoffnungslos romantisch - aber ich finds ned schlecht :winke:

PS: Bevor ichs vergess, egal was in dem Gedicht steht - solange deine wahren Gefühle herauskommen, kannst eigentlich nix falsch machen!

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi

Wenn ich eine Freundinn hätte wäre alleine SIE das größte Geschenk, bräuchte sonst nix... :yes:

Du hast ja ned ganz unrecht, des is owa ned das Thema :winke:

@capu: bist leicht frisch verliebt und wünscht Dir das von der Deinigen ? :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag