Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. September 2003 5) Besorgt es Euch gegenseitig, bis ihr nimmer könnt. 6) Macht einen Lokaldurchzug. Viel zu alltäglich.bräuchte ich endlich mal ein Zuhause wo keiner da ist und das ist in unserem Fall leider nie so.Kannst du das nicht mit deinen Eltern absprechen ??? Also ich denke mal, dass das das geringste Problem sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 9. September 2003 Und dann denk ich mir, was ist wenn er auch sowas in der Art vorhat? Saublöd sowas Du kannst ja mal vorfühlen-so von hinten rum, das können ja Frauen besonders gut ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 9. September 2003 @cheffe: es kommt immer auf das WIE an ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 9. September 2003 @ D@ni - wenn schönes Wetter ist könnte man ja auch ein Picnic machen oder so. Als kleine Draufgabe könntest ihm auch ein schönes Photo schenken oder mach ihm eine Art Photo-Tagebuch, mit Photos und Erinnerungen was ihr in dem Jahr alles gemeinsam erlebt habt, aber vielleicht fallt mir noch was ein... Wegen dem allein sein, vielleicht kannst Du Freunde oder so ausquartieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 9. September 2003 Sag´D@ani: was zahlst Du uns eigentlich für die Tips, die wir Dir so reinschreiben ? *ganzliebdreinschau* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 9. September 2003 Sag´D@ani: was zahlst Du uns eigentlich für die Tips, die wir Dir so reinschreiben ? *ganzliebdreinschau* Nix, das ist ein Freundschaftdienst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 9. September 2003 (bearbeitet) Nixda: die is ja schon Erwachsen, normalerweise müßte sie selbst d´raufkommen, was Sache is... bearbeitet 9. September 2003 von Sepp Osterhasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. September 2003 Ich bin der Meinung, dass die ASB-Gemeinde als Entschädigung für die tolle Hilfe, die wir hier leisten, die von Relii empfohlenen Bücher bekommen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 9. September 2003 geh mit ihm in ein schmuckgeschäft und kauf ihn einen ring!muss ja ned so teuer sein aber über sowas würd er sich sicher freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 9. September 2003 Kaufe Dir spezielle Unterwäsche (Strapse und so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 9. September 2003 Habt ihr paar Ideen? Wenn ich eine Freundinn hätte wäre alleine SIE das größte Geschenk, bräuchte sonst nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 9. September 2003 Ich bin der Meinung, dass die ASB-Gemeinde als Entschädigung für die tolle Hilfe, die wir hier leisten, die von Relii empfohlenen Bücher bekommen sollte. Sie soll das mit uns machen, was sie mit ihm macht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 9. September 2003 (bearbeitet) geh mit ihm in ein schmuckgeschäft und kauf ihn einen ring!muss ja ned so teuer sein aber über sowas würd er sich sicher freuen! http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/sleep.gif Schreib ihm ein Gedicht... dann verbinde ihm die Augen, flüstere ihm die von dir geschriebenen Verse/Zeilen an nem romantischen Ort deiner Wahl ins Ohr und abschliessend nimmst ihm die Augenbinde ab und küsst ihn ... Am besten wäre es, wennst das Gedicht auf Pergament oder sowas schreiben würdest und es noch rahmst... Ich weiß, hoffnungslos romantisch - aber ich finds ned schlecht PS: Bevor ichs vergess, egal was in dem Gedicht steht - solange deine wahren Gefühle herauskommen, kannst eigentlich nix falsch machen! bearbeitet 9. September 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 9. September 2003 Wenn ich eine Freundinn hätte wäre alleine SIE das größte Geschenk, bräuchte sonst nix... Du hast ja ned ganz unrecht, des is owa ned das Thema @capu: bist leicht frisch verliebt und wünscht Dir das von der Deinigen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. September 2003 Eure Romantik kotzt mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts