Violett1989 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. März 2010 Hallo, gibt es Busse nach Ried? Finde nirgends wo was Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutch Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. März 2010 Macht der Duras keine Busse mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Superkicker Beitrag melden Geschrieben 23. März 2010 Macht der Duras keine Busse mehr? Aktuell keine Busse im Programm, lt. Homepage Austria80. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. März 2010 Und weiß man auch warum es überhaupt keine gibt? Ist das wieder irgendeine Protestaktion? Weiß da jemand genaueres? Weiß nämlich nicht wie ich zurückkommen soll, da kein Zug mehr geht Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. März 2010 Und weiß man auch warum es überhaupt keine gibt? Ist das wieder irgendeine Protestaktion? Weiß da jemand genaueres? Weiß nämlich nicht wie ich zurückkommen soll, da kein Zug mehr geht Lg Schick mir eine PN. Bin bis 13:30 erreichbar. Nein, Busse gibts einfach keine, da sich etliche Leute einen halben Urlaubstag nehmen müssten und man erst um 1 Uhr etwa zurück kommen würde. Mit dem Auto geht das ganze alles rascher Hat also rein gar nix mit irgend einem Protest zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts