Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 Für die Unentschlossenen auf dem Gebiet der Avatars habe ich ein paar neue geupped: Schaut euch mal durch: http://217.196.76.9/austriansoccerboard/avatars/ Ich habe mir auch mal testweise eines eingestellt, wollte mal wissen, wie das bei mir so aussieht Keine Sorge, ist eh nicht von Dauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 Okay, dann schreib ichs hier her wenn es einen eigenen Thread gibt: Du hast das mit Abstand schirchste Avatar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 Geh Relii, wie oft noch... ?! Ich habe mir auch mal testweise eines eingestellt, wollte mal wissen, wie das bei mir so aussieht Keine Sorge, ist eh nicht von Dauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 Gibts da auch eine Übersicht oder muß man sich da durchklicken durch die einzelnen Dateinamen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 Tu nicht so als ob du keine Zeit zum notwendigen Durchklicken hättest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 Tu nicht so als ob du keine Zeit zum notwendigen Durchklicken hättest Sorry, aber der musste sein. Sind teilweise ein paar nette Avatars dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rat Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 Tu nicht so als ob du keine Zeit zum notwendigen Durchklicken hättest naja, ich habs zumindestens nicht! *gg* aber die die ich gsehn hab warn net so schlecht! übahaupt de autos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 @Admin Wollt dewegen kein eigenes Topic aufmachen... Wäre es möglich, dass die User die eigene Avatar- Größe selbst einstellen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 Das würde zu bildschirmfüllenden Avatars führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 Das würde zu bildschirmfüllenden Avatars führen Was redest du da???????? Man konnte früher immer seine 150x150 Pixel selbst einstellen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts