Recommended Posts

take a trip

Lothar Matthäus denkt offenbar doch noch ab und zu an seinen alten Arbeitgeber Rapid. Wie die Belgrader Tageszeitung "Sport" berichtet, ist Partizan Belgrad an einer Verpflichtung von Rapids linkem Verteidiger Marcin Adamski interessiert.

Laut "Sport" habe Matthäus, seit Frühjahr Trainer bei Partizan (seit Sommer auch von "Superfund" gesponsert), Gerüchte bestätigt, wonach er großes Interesse an Marcin Adamski habe. Bei Rapid weiß man davon allerdings noch nichts. "Das ist mir neu", zeigt sich Sportdirektor Peter Schöttel überrascht. "Ein Wechsel ist derzeit auch kein Thema, weil der Kader zu klein ist. Vor dem Winter passiert sicher nichts", so das grünweiße Urgestein. Da in Österreich die Transferzeit bereits abgelaufen sei, so Schöttel, könne schließlich kein Ersatz geholt werden.

Angebot aus Frankreich abgelehnt

Bereits im Sommer gab es für den polnischen Verteidiger ein Angebot aus der französischen Premiere Division, das die Wiener jedoch ablehnten. Und in der Vorwoche meldete sich der Manager von Ante Jazic mit einer Anfrage aus Tel Aviv, doch auch diesen Transfer ließen die Hütteldorfer platzen. Bis Winter jedenfalls herrscht bei Rapid absolutes Wechselverbot, öffnet der Markt aber wieder seine Pforten, werden die Karten neu gemischt...

Quelle: http://www.sportlive.at/

Was sagt Ihr dazu?

Sollten wir Adamski verkaufen und stattdessen einen anderen Verteidiger holen, oder sollten wir ihn halten.

Ich hätte mir nie gedacht das jemand an dem Spieler interesse haben könnte :x

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast green paul

momentan schwer zu sagen.

hängt natürlich davon ab, wieviel ablöse wir bekommen würden.

und vor allem, wer sollte seinen platz einnehmen?

jazic wäre möglich, momentan aber anscheinend schwächer, da er kaum zu einsätzen kommt.

bei neuverpflihtungen aus ösiland fällt mir da kaum jemand ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Sollten wir Adamski verkaufen und stattdessen einen anderen Verteidiger holen, oder sollten wir ihn halten.

Ich hätte mir nie gedacht das jemand an dem Spieler interesse haben könnte 

Naja, die Frage stellt sich nicht, da wir ihn, wie oben schon erwähnt, frühestens im Winter abgeben werden können.->

Bis dahin ist noch viel Zeit und Adamski wird noch viele Möglichkeiten haben sein "Können" unter Beweis zu stellen. Es macht wenig Sinn jetzt zu überlegen wen wir statt Marcin verpflichten werden. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bis zum Winter NIEMANDEN abgeben, dafür ist der Kader zu klein.

Danach kann man sicher über einige Spieler diskutieren, ich denke jedoch wir sollten den Kader eher aufstocken, sprich keinen Spieler abgeben, am ehesten noch Jazic. Aber boitte nicht Adamski ich denke er ist sehr wichtig auf der linkenm Seite, vor allem wenns um die Offensive geht.

Man sollte die weitern Spiele beobachten und im Winter entscheiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Adamski abzugeben (im Winter) wäre an sich keine schlechte Idee, weil ihm mMn die Klasse fehlt, ich zähle ihn zu der Kategorie Durchschnitts-Legionäre, die ja immer angeprangert werden weil sie jungen Österreichern den Weg verstellen.

Jazic detto, obwohl er im vorigen Jahr nicht schlecht war, keine Ahnung warum jetzt Adamski vor ihm spielt.

Möglicher Ersatz im Winter:

Markus Katzer - kann links hinten spielen, ist Österreicher und erst 23. Dass er torgefährlich ist hat er auch schon bewiesen

Marcus Pürk - steinigts mich bitte nicht, hat das bei 1860 schon gespielt

Gerd Wimmer - falls er bei Rostock nicht mehr zu Zug kommt, ob er links so viel bringt wie rechts ist aber fraglich. Hat seinerzeit beim 3:0 gegen 1860 links gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Möglicher Ersatz im Winter:

Markus Katzer - kann links hinten spielen, ist Österreicher und erst 23. Dass er torgefährlich ist hat er auch schon bewiesen

Marcus Pürk - steinigts mich bitte nicht, hat das bei 1860 schon gespielt

Gerd Wimmer - falls er bei Rostock nicht mehr zu Zug kommt, ob er links so viel bringt wie rechts ist aber fraglich. Hat seinerzeit beim 3:0 gegen 1860 links gespielt

Ich wäre dafür das man Jazic abgibt und Adamski behällt.1.weil er sich deutlich gesteigert hat und auch was für die offensive tut.2.weil er auch Manndecker spielen kann(wenn sich Hiden oder Feldhofer verletzen sollten) und für jazic einen Ersatz suchen Wie angeführt Katzer finde ich gut jung und dynamisch. :super: Wimmer auch nicht schlecht und offensivstark aber sein Charakter lässt zu wünschen übrig (legte sich schon mit Krankl und dem Rostocktrainer an wenn ihm etwas nicht schmeckte) :nope: Pürk ich weiss nicht er ist so unbeständig und glaube nicht das die linke Abwehrseite so zusagt aber er ist kein schlechter Kicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bezüglich Transfers wird es wieder im Winter gesprochen. Dann kann man sich noch immer sein schönes Köpfchen zerbrechen wer gehen sollte und wer nicht. Der Kader ist einfach viel zu klein um jemanden, ganz egal wen, ziehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Jazic kann auf jeden Fall gehen. Wenn wir da sogar noch Geld für ihn bekommen sollten, dann kann man sich eigentlich nicht beklagen. Junger österreichischer Ersatz wäre hervorragend. Aber wer?!? (Katzer, ....)

Adamski auf jeden Fall halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Andi Schrott von Wacker Innsbruck wäre ein Kandidat. Ist erst 20 spielt in der ersten Liga in der Stammelf und auch im U21 Nationalteam. Und billig zu haben wäre er sicher auch noch! Naja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag