Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Report post Posted September 9, 2003 Hatte das eigentlich schon länger vor , aber ich möchte mir jetzt mal selbst Cocktails mixen. Wo kann ich mir so ein "Mixbecher" (keine Ahnung wie das heisst) kaufen und wo gibts noch Bücher mit zudaten usw. Ich hoffe mir kann wer helfen ... vielleicht mach ich dann eine Cocktailbar auf. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
greenwhite * * * Report post Posted September 9, 2003 Bücher kriegst in jedem Buchgschäft bzw. Rezepte auch im Internet zB hier: Rezepte , mehr rezepte Und einen "Shaker" kriegst eigentlich auch in jedem Geschäft wos Küchenutensilien gibt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Report post Posted September 9, 2003 Dieser "Shaker" is aber nicht billig! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Report post Posted September 9, 2003 http://www.gekko-software.de/edown2.htm Da wird dir geholfen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Report post Posted September 9, 2003 Naja, wenn du die nötigen "Daten" beisammen hast, lad uns alle auf einen Cocktail ein 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Sepp Osterhasi Report post Posted September 9, 2003 Würde vorschlagen, Du besuchst Lokale, die g´scheite Cocktails haben und läßt Dich von Fachleuten-nämlich Kellnern, die das Handwerk auch können-beraten. (Innenstadtlocatoions zetbe) Bücher alleine sind a Schaß ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Report post Posted September 9, 2003 Die essentiellsten Cocktails sind: White Russian und Long Island Iced Tea Meine Schwester hat ein ganz brauchbares Buch und zwar: The New New York Bartender's Guide by Sally Ann Berk, George G., Jr Wieser (Photographer) Da stellen New York´s bekannteste Bartender ihre besten Kreationen vor. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nutella mkanokova.com Report post Posted September 9, 2003 tja..und wenns dann profimässig machen willst,dann gibts auf der gumpendorfer eine schule dafür..:-) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Report post Posted September 9, 2003 Gib im Google Kalua ein, da findest eine riesiege Datenbank.... Schon des eine oder andre ausprobiert.... Irgendwo gibts auch Kalua.exe zum downloaden, is ne recht praktische+ erweiterbare Datenbank mit vielen Rezepten..... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Report post Posted September 9, 2003 Dieser "Shaker" is aber nicht billig! Was ist "nicht billig" ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Report post Posted September 9, 2003 http://www.gekko-software.de/edown2.htm Da wird dir geholfen! Coole Seite! Nur leider reicht da mein Englisch nicht ganz aus. Alcohol content: 22 proof (wie meinen) und was ist z.B ein "1/2 oz" 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Report post Posted September 9, 2003 Bücher kriegst in jedem Buchgschäft bzw. Rezepte auch im Internet zB hier: Rezepte , mehr rezepte Und einen "Shaker" kriegst eigentlich auch in jedem Geschäft wos Küchenutensilien gibt. Weltklasse die erste Seite!!!Danke 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Report post Posted September 9, 2003 Also bei "proof" könnt ich mir nur sowas wie Prozent vorstellen! Wieviel 1 oz ist, weiss ich leider nicht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts